Suchen Menü

SS bestätigt :)

Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich ganz laut DAAAANKEEEE zu Euch sagen. Danke fürs Daumendrücken, Mitfreuen und Beglückwünschen. Ihr seid einfach dufte, wie der Berliner sagt. ;)

Wir waren heute in der Kiwu Praxis. Meine Ärztin dachte, wir kommen um die ICSI zu planen. Sie hat nicht schlecht geschaut, als wir ihr von dem SST erzählten. Also, das Übliche... Blut abnehmen und mittags kam der Anruf.
Mein HCG und auch die Gelbkörper haben super Werte... somit ist unsere SS auch medizinisch bestätigt. :)))

Progestan soll ich 2x täglich vaginal zur Unterstützung nehmen. In 2 Wochen machen wir dann den 1. Ultraschall.

Ich bin heute 4+5 und hoffe inständig, dass wir es dieses Mal bis zum glücklichen Ende schaffen. So richtig Freude kommt in mir noch gar nicht auf. Mein Mann würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen. Wogegen ich noch sehr verhalten bin.

Also, Ihr Lieben... ich danke Euch von Herzen!

Eure Ella
Bisherige Antworten

Re: SS bestätigt :)

Ella, Du bist der Knaller! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin! Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich bin ganz, ganz sicher dass diesmal alles gut geht. Hier ist nun endlich das Krümelchen auf das ihr so lange gewartet habt! Ich erinnere mich noch so gut an all Deine Kinderwunsch Tagebuch Beiträge...
Klar dass Du noch etwas verhalten bist, nach allem was Du in den letzten Jahren verkraften musstest. Nimm Dir Zeit und Ruhe Dich drauf einzulassen. Aber versuch auch Deinem Krümel zu vertrauen und lass die Freude nicht zu kurz kommen. Du hast es Dir so sehr verdient!!!

Ich drück Dich!!!

Re: SS bestätigt :)

Ich freue mich sehr für Euch :-) und wünsche euch alles erdenklich Gute
Lg Fabi

@Ella

Liebe Ella,

was für schöne Nachrichten.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Re: SS bestätigt :)

Liebe EllaEngel!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wenn dir danach sein sollte,es zu erzählen,dann mach das!
Es kann in JEDER ssw etwas passieren.
Denke positiv und lass dein/euer Glück auch andere spüren!
LG Pieps
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen