Suchen Menü

Re: @Paulanella

 

Hallo und lieben Dank für deine Mutmachworte. Meine Freundin hat mir fast das gleiche geraten und das werde ich in einer ruhigen Minute auch machen..

Ich setze mich schon sehr unter Druck jetzt..leider! Es kommt auch wieder alles hoch von damals als wir uns so sehr Kinder gewünscht haben und es nicht sofort klappen wollte. Bloß, daß ich jetzt mehr oder weniger alleine hoffe, was auch nicht schön ist.

Ich achte auf jedes kleine Zwicken und mache mich selbst schon ganz verrückt. Ich trinke spezielle Tees und nehme Kügelchen. Lasse jetzt auch noch meinen Hormonstatus prüfen.. dabei hat es ja eigentich einfach so geklappt vor ein paar Wochen ohne das ich auf irgendetwas geachtet hätte.

Wie ist es bei dir? Machst du dich auch so verrückt oder nimmst du es wie es kommt?

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.07.2019, 08:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Bei mir war das immer sehr unterschiedlich. Aber ich denke unsere...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren