Suchen Menü

Re: @Paulanella

Das was Du schreibst erinnert mich an eine Geschichte, die eine Freundin mir neulich erzählt hat. Sie ist in einer ganz ähnlichen Situation. Ich habe ihr geraten mit dem kleinen Seelchen zu sprechen und ihm zu erklären warum sie so gehandelt hat. Und es einzuladen noch einmal zu ihr zu kommen.
Vielleicht hilft Dir das ja auch.
Schuldgefühle können so gemein sein. Und sind so sinnlos.

Ich wünsche Dir dass Du bald Deinen Frieden mit Deiner Situation findest! Ist sicher nicht leicht.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.06.2019, 10:37 Uhr  |  Antworten: 1
      Hallo und lieben Dank für deine Mutmachworte. Meine Freundin hat mir fast...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren