Suchen Menü

Ovus zu verschenken

Guten Morgen ihr Lieben,

Da wir jetzt zwei gesunde Mädchen haben und ihr mich so toll auf dem Weg begleitet habt, möchte ich meine restlichen Ovus verschenken. Sind nur noch 11-12 Stück aber vielleicht bringen Sie Glück... :)
Wer sie haben möchte, bitte melden!

Lg Mone
Bisherige Antworten

Re: Ovus zu verschenken

Hallo also wenn sich noch keiner gemeldet hat, ich würde sie nehmen. Haben nach meiner Ausschabung (Polyp) nun wieder angefangen zu hibbeln ;-))

Re: Ovus zu verschenken

Hallo Yasemin. Leider sind sie schon weg. Tut mir leid! Drück dir trotzdem die Daumen...:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen