Suchen Menü

Orakelreport! :o)

So, ich hab gestern (ES+7) angefangen zu orakeln. Da ich nicht weiß wann für mich der beste Testzeitraum ist, mache ich zwei Testreihen, eine morgens und eine abends. Und siehe da, die Striche werden deutlich stärker. Sind jetzt schon stärker als vor dem ES.

Auf jeden Fall ist es spannend und macht mir Spaß.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Paula
Bisherige Antworten

Re: Orakelreport! :o)

Hihi, du bist nicht ausgelastet mit deinen beiden Kleinen ;-)

Ich habe immer morgens getestet, denn für Schwangerschaftstests nimmt.man ja Morgenurin.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Orakel !

LG Lucy.

Re: Orakelreport! :o)

Uii Paula das hört sich ja gut an sehr spannend hadt Du Bilder ? Ich teste schon seit ES bin heute ES+ 6 bei mir bisher nur ein feiner Strich bin gespannt suf die nächsten Tage
Meine Daumen sind für Dich gedrückt
LG Fabi

Re: Orakelreport! :o)

Mädels, ihr macht es ja spannend! Ich drücke euch alles, was ich habe!

Liebe Grüße, Maren

Re: Orakelreport! :o)

Ich danke Dir!
Hab gelesen Du startest in eine neue Runde? Dann wünsche ich dir den erwünschten Glückszyklus !!!

bitteschön! :o)

Re: bitteschön! :o)

Uiiiiiii Paula
Das sieht sehr sehr sehr gut aus und ich wette Du bist ss das sieht sehr nach positivem Orakel aus so sah es bei meinen zwei Jüngsten auch aus und ich hatte bei ES+8 schon einen Feinen Strich auf dem Sstest und einen Tag später schon 1-2Wochen Ss auf dem CB digi stehen
Das ist soooo spannend wann testest Du wie weit bist Du heute?
Daumen fest Drück :-)

Re: bitteschön! :o)

Juhu, das freut mich sehr dass Du das schreibst! :o)))

Ich bin heute ES+9, hab aber leider nur noch 25er Tests da. Ab wann macht es da Sinn zu testen? (Ich frag besser nicht wann Du testen würdest! :-D)

Ich glaube es sind noch 3, also einen ES+12, einen ES+14 und einen ES+16? (Um ganz sicher zu gehen bevor ich das Progesteron absetze?)

Re: bitteschön! :o)

Hi Paula lach
Was hast Du für einen Test ?
Der CB digi war bei mir auch ein 25 und er zwrugte schon bei Es+9 positiv
Diese one step streifentests zeigten auch schon eine schwache Linie an
Und ein Presense 25 zeigte auch schon eine schwache Linie
Ich denke morgen oder sogar schon heute würde man bei Dir bestimmt auch schon etwas sehen aber hör auf Dein Bauchgefühl und teste wann Du es für richtig hälst aber Dein Orakel sieht sehr sehr gut aus :-)

Re: Orakelreport! :o)

Hihi...scheint so, was?

Naja, Du weißt ja was Hormone mit einem veranstalten können! ;o)

Ich will einfach vorbeugen jetzt ein bisschen Spaß haben, dann trifft es mich nicht ganz so sehr wenn der Test negativ ist.

Wie geht es Dir?

 

 

Re: Orakelreport! :o)

Hallo Paula,
Ich will nicht jammern aber ich wünsche mir echt ich hätte 10 Jahre eher angefangen mit dem Kinderkriegen. Von Rücken-Becken-Leisten- und Bauchschmerzen ist alles dabei, die eine Hand schläft öfter ein und Beinödeme lassen grüßen.
Meine Kleine ist ja seit 5 Wochen in der Krippe und es gefällt ihr gut, so daß ich auch mal etwas Zeit für mich habe. Ich bin sehr froh das sie sich dort wohl fühlt, so muss ich kein schlechtes Gewissen haben das ich sie abschiebe. Bin jetzt im 3. Trimester angekommen und die letzten 12 Wochen kriege ich auch noch rum ;-) es ist schade, man hat weniger Zeit um die zweite Schwangerschaft zu genießen, aber ich freue mich über jeden Tritt und davon gibt es reichlich.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir das alles gut geht, sich das Eichen gut eingenistet hat und gesund ist!
Wie alt ist dein Sohn jetzt?

Ganz liebe Grüße, Lucy.

Re: Orakelreport! :o)

Hi Lucy,

ich glaube das Alter macht da nur einen kleinen Teil aus. War denn die letzte Ss genau so anstrengend für Dich?

Felix ist letzten Sonntag ein Jahr alt geworden. Toll dass Du einen Krippenplatz für Deine Große hast! Darum beneide ich Dich!!! Ich habe Felix ab Januar für die Krippe angemeldet, allerdings will ich dass er in die gleiche Einrichtung geht wie seine Schwester und da muss ich Glück haben dass das klappt! Und wenn dann würde ich wohl bis zum Mutterschutz wieder arbeiten gehen. Einerseits der Finanzen wegen und andererseits um am Ball zu bleiben. Naja, erstmal muss der Krippenplatz her!

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft, auch wenn sie beschwerlich ist und nicht so genußreich wie die erste!

Alles Liebe,

Paula

Re: Orakelreport! :o)

Hallo Paula,

Bei uns werden Geschwisterkinder bevorzugt, nach irgendeinem Punktesystem rutschen sie dann auf der Warteliste nach oben. Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit dem Platz! Wäre eine Tageszeiten eine Alternative?
Ja, Rückenschmerzen hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft, aber im Großen und Ganzen ist alles aushaltbar, ich genieße es noch relativ durchschlafen zu können bevor der nächtliche Stillmarathon wieder losgeht!

Alles Liebe dir!

Re: Orakelreport! :o)

Hi Lucy,

ja, im Prinzip wäre eine Tagesmutter eine Alternative. Aber grundsätzlich würde ich ihn schon gerne in die Einrichtung geben, vor allem um nicht immer zwei Wege zu haben bevor ich mich überhaupt auf den Weg zur Arbeit mache. Wenn ich jetzt wüsste, wir bekommen den Krippenplatz erst im Herbst oder noch später würde ich das auch machen. Aber wenn ich jetzt eine Tagesmutter suche und wir bekommen im März den Krippenplatz, dann müsste ich ihn ja sehr kurzfristig umgewöhnen und das fände ich sehr ungünstig bei so kleinen.

Dann genieße mal die halbwegs ruhigen Nächte! Felix weckt mich momentan ca alle zwei Stunden weil die Backenzähne kommen. Bin gespannt wie das nächsten Sommer wird. Aber ich habe keine Lust uns da Stress zu machen und habe meinen Mann schon vorgewarnt: Wenn Felix dann immer noch nachts die Brust braucht um weiter schlafen zu können, dann schlafe ich mit zwei Stillkindern im Schlafzimmer und er muss ins Kinderzimmer ausweichen.

LG, Paula

Re: Orakelreport! :o)

Liebe Paula,
es ist wirklich sehr spannend bei Dir. Aber toll, dass Du da so konsequent dran bleibst. :)

Ich stehe wohl gerade kurz vor dem ES, was mich verwundert, denn eigentlich müsste es erst in 3 Tagen so weit sein. Seit Freitag mache ich Ovus und heute morgen waren beide Striche (10-er und 20-er Ovu) kräftig rot. Ich teste weiter bis es wieder weniger wird. 3 Herzchen haben wir schon gesetzt. :)))

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße,
Ella

Re: Orakelreport! :o)

Das ist mein Orakel von meiner letzten Ss

von oben nach unten von ES+7 bis 13 :-)

Re: Orakelreport! :o)

Cool! Das sieht ja tatsächlich genau so aus wie bei mir!

Re: Orakelreport! :o)

Sieht ja vielversprechend aus :-)

Ich drück die Daumen 

tatsächlich...

...habe ich heute morgen an ES+10 mit einem 25er Test gaaanz leicht positiv getestet....

:o)

Re: tatsächlich...

:-(

:-(

[:-}Ich wusste es 

:GIRL 200:

:GIRL 200:

:GIRL 200:

Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Ss:GIRL 154:

 

ich bin leider schon raus Ovutest wird schwächer 

Re: tatsächlich...

Sorry die zwei obersten Smilys sollten eigentlich unter meinen letzten Satz 

Re: tatsächlich...

Schade dass es bei Dir nicht geklappt hat! Wie geht es Dir?

Ich muss heute auch ein bisschen zittern, denn ich hab heute morgen nochmal getestet, da war aber kaum was zu sehen. Blöderweise hatte ich gestern Abend noch relativ viel getrunken. Deshalb hab ich heute meine Flüssigkeitsration jetzt schon zu mir genommen und hoffe auf den Test morgen.

Re: tatsächlich...

Hi Paula lieb dass Du fragst  :ROSE:

ganz ehrlich muss ich gestehen dass ich die letzten zwei Tage einige Tränchen vergossen habe und bin irgendwie geschockt dass esmich jetzt nach dem sechsten Übungszyklus so trifft ich war anfangs ziemlich entspannt vllt ist es die Angst im Nacken weil ich 43 bin und denke dass die Zeit tickt oder  oder oder .... aber was solls nur der liebe Gott kennt meinen Plan und ichbete dass er mir nich ein Wunder schenkt 

ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen wenn Deine LH Tests so. Zeitig so schön positiv aanzeigten ist das ein gutes Zeichen die Sstest sind immer etwas schwächer mit welchem Test hadt  Du getestet?Diese billigen Sstests waren bei mir auch erst nach NMT dunkler 

jedenfalls bin ich mir sicher dass alles oK ist und Dein Krümelchen sich richtig festgebissen hat 

glg Fabi :-)

Re: tatsächlich...

Ach Mensch, ja, das kann ich gut verstehen! So eine elementare Sache und man hat es einfach nicht in der Hand.

Ja, die ersten ÜZ sind noch recht einfach, man fängt ja erst an. Aber irgendwann kommt die Frage ob es denn gar nicht mehr klappen will.

Ich glaube Du hattest es schon mal geschrieben: Hat es bei den anderen Kindern schneller geklappt?

Hab Mut! Jeder neue Zyklus könnte DER Zyklus sein!

Re: tatsächlich...

Liebe Paula Danke für Deine aufmunterndern Worte :-)

Ja bei den anderen hat es ziemlich schnell geklappt und im Vergleich zu abderen die schon viel länger warten sind sechs Zyklen eigentlich nichts ...
naja dann starten wir in einigen Tagen in einen neuen Zyklus

Und wie geht es Dir ? Lg Fabi

Re: tatsächlich...

Hi Paula,

wie sieht dein Test heute aus? Schon ganz neugierig ;-)

LG

Conny

Re: tatsächlich...

Lieb dass Du fragst! Ja, heute tatsächlich kräftiger als die letzten beiden Tage. Deshalb hab ich auch direkt einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht. Da ich übernächste Woche ne Schulung habe, gehe ich schon nächste Woche Freitag hin. Bin dann zwar erst 5+3, aber dafür kann mein Mann mit!
Am Mittwoch gehe ich Blut abnehmen bei der Endokrinologin. Und dann sehen wir mal weiter.... :o)

Re: tatsächlich...

ui, das ist toll, dann nehme ich dich mal in die Schwangerenliste auf :GIRL 252:

Re: tatsächlich...

Herzlichen Glückwunsch Paula :-)

Re: tatsächlich...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Drück die Daumen, dass alles gut geht. Dann werde ich diesen Zyklus wohl auch mal orakeln. Scheint ja Glück zu bringen:D

Re: tatsächlich...

Danke für die lieben Glückwünsche! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Mir hat es Spaß gemacht das mal auszuprobieren. Einfach um es mal gemacht zu haben. Und so kann man gut die Zeit überbrücken! :o)

Re: tatsächlich...

Vielen Dank, bin ja erstmal wieder am Anfang. :(
Aber ist bestimmt ne schöne Möglichkeit, die Wartezeit bis zum NMT zu überbrücken.
Dir jetzt auf jeden Fall erstmal ne schöne Schwangerschaft:)
LG Tanja

Re: tatsächlich...

Wow, ich flippe aus!!! Super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula! Die Ovus sahen aber auch schon sehr vielversprechend aus! Halt uns auf dem Laufenden wie es Dir ergeht!

Liebe Grüße, Maren

Re: tatsächlich...

Danke, liebe Maren!

Und Du kommst dann mit ins Juli/August-Forum, ja???

LG, Paula

Re: tatsächlich...

*einschleich*

Ach Mensch Paula, das freut mich ja total für dich. Klasse. Bravo. Ich hab die ganze Zeit mit dir mitgefiebert.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alle Daumen der Welt, dass alles in deinem Sinne weitergeht.
Ganz liebe Grüße

Francis

*ausschleich*

Re: tatsächlich...

Liebe Francis,

das ist sehr, sehr süß von Dir, dass Du Dich hier meldest!!! Vielen Dank für die lieben guten Wünsche!

Ich melde mich auch bald mit einem Novemberpiep "drüben" (hab ich gestern doch nicht mehr geschafft). Nur nicht dieses Wochenende, da sind wir unterwegs!

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Paula

Re: tatsächlich...

.... GAAANZ herzlichen Glückwunsch-ich drücke die Daumen, dass du im Juni mit einem weiteren Wunder kuscheln darfst....

Re: tatsächlich...

Vielen Dank, liebe Sonja!!! Ja, hoffen wir mal das Beste!

Wie geht es Dir? Immer noch alles Bestens?

Re: tatsächlich...

Im Großen und ganzen:Ja!
Es ist nicht jeder Tag gleich-aber wem erzähl ich das.... !

Re: tatsächlich...

Das stimmt!

Aber immerhin toll dass es im Großen und Ganzen gut läuft!

Genieß es so gut Du kannst!!!

LG, Paula

Re: tatsächlich...

Hey Paula, das sind ja tolle Nachrichten :-)!!!

Drück dir die Daumen!

Re: tatsächlich...

Das ist ja toll 

:GIRL 200:

Danke!

Ich danke Euch allen für Eure lieben Glückwünsche! Das hat mich über den ganzen Tag begleitet und sehr gefreut!
Morgen werde ich dann wohl mal einen Termin bei meiner FÄ vereinbaren. Aber vorher teste ich nochmal, das war doch sehr schwach und unwirklich heute.

Re: Danke!

Liebe Paula
Heute möchte ich dir zweifach gratulieren
Alles gute zur erneuten Schwangerschaft und herzlich Glückwunsch für deinen kleine zum 1.geburtstag
Ich wünsche euch viel Gesundheit
Und dir eine wundervolle Schwangerschaft
Liebe Grüße

Re: Danke!

Das ist sehr, sehr lieb von Dir! Danke! Schön dass Du hier vorbei geschaut hast!

Wie geht es Dir?

Re: Orakelreport! :o)

Paula... ich werde verrückt... hab es grad auf der Hibbelliste gelesen... Du hast positiv getestet!!! Wow... ich gratuliere Dir ganz doll und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße,
Ella

Re: Orakelreport! :o)

Hey Paula,

das nenn ich sportlich, alle Achtung !

Meinen ganz :GIRL 200: zur erneuten Kugelzeit und toi toi toi das alles gut geht.

 

Ganz liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt von

Grit :THUMBS UP:

Re: Orakelreport! :o)

Guten Morgen Grit!

Oh ja, sportlich wird das Ganze! Aber da mache ich mir lieber jetzt keine Gedanken drum! 8-)

Vielen lieben Dank jedenfalls für die Glückwünsche und die gedrückten Daumen!

Wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen