Suchen Menü

Mittwochspiep

Hallo zusammen,

na, was gibt es Neues bei Euch?

Ich lese so gerne von Euch, komme leider nie zum antworten. Deswegen heute wenigstens ein kurzer Piep von mir.

Uns geht es soweit gut, nichts wirklich Neues. Meine Kleinen sind auch schon wieder dauernd angeschlagen obwohl der Herbst doch noch gar nicht so richtig angefangen hat.

Ende Otober haben die beiden Geburtstag, wir haben heute morgen im Kindergarten schon mal Einladungen verteilt! :o)

Letzt Woche ging es mir ganz komisch. Ab Dienstag früh war mir durchgängig leicht schwindelig und ich war völlig neben der Spur. Hatte da auch schon ein paar Tage eine schöne Temperatur-Hochlage. Dazu das komplette Gefühlschaos: "Hoffentlich hat es geklappt" "Oh nein, was wenn es jetzt geklappt hat?!?" "Geht doch eh wieder schief!" - alles auf einmal, nicht schön. Dann am Freitag Temperaturabsturz an ES+10. Jetzt geht es wieder, aber weiter bin ich mit meiner Frage "wie solles weiter gehen" jetzt auch nicht. Alles blöd. Mir wäre es fast am liebsten durch irgendeinen Grund wäre klar dass es halt einfach nicht mehr geht.

So, ich muss weiter machen!

Habt einen schönen, sonnigen Tag!

LG, Paula

 

Bisherige Antworten

Re: Mittwochspiep

Hallo Paula,

Das hin und her, hoffen und Enttäuschung ist wirklich sehr Kräfte zehrend, verstehe dich sehr gut!

Das läuft bei mir gerade nur so nebenbei weil ich kaum Zeit für die Termine in der Praxis habe... meine Temperatur ist oben geblieben, gemeiner Weise wegen der Hormone... dann kam an ZT 28 eine Blutung, es hieß, keine Mens sondern kurz vor Eisprung, ovulationsblutung oder so, habe das auch hier die Experten gefragt  und dann hieß es wieder ES war schon, bitte abwarten, progesteron nehmen und zt 1 melden...:-(

Tja und den 5. Geburtstag meines jüngsten haben wir gerade hinter uns, war sehr niedlich mit gruselig verkleiden und spuken im dunklen Zimmer! Hauptsächlich haben die kleinen sich im flur aufgehalten und sich nicht in die "geisterbahn" getraut ;)

....meine Freundin war da mit ihrem 5jährigen und der kleinen, die genauso alt Ist, (und auch so heißt) wie mein Sternchen jetzt wär, das macht mich immer noch ziemlich traurig weil mein Sohn die so süß findet u immer sagt er hätte auch so gern eine kleine Schwester...:,(

Und angeschlagen bin nun leider nach zwei kindern ich , direkt nach meinen 2 Urlaubstage habe ich mich heute mal krank gemeldet...hoffe dass es morgen wieder geht!

Soweit erstmal von mir:IN LOVE:

Liebe Grüße, gute Nacht  und eine schöne Woche noch!

Lily

Re: Mittwochspiep...viel zu spät??? ....

....hoffe es ist trotzdem okay, wenn ich mich auch mal wieder kurz melde...

In den letzten Monaten und Wochen ist bei uns leider viel trauriges passiert...zuerst ist im Juni bei meinem Vater der Krebs so zurückgekommen, dass wir bis zu seinem Tod Ende August versucht haben ihm die restlichen Wochen so angenehm wie möglich zu machen (war so oft es ging bei ihm). Kaum  war am 1.10. seine Seebestattung ist letzten Donnerstag meine Mutter plötzlich (Herzinfarkt) von uns gegangen...=-O

Da werden die (kleinen) Schulprobleme oder der Ärger auf Arbeit total unwichtig...;-)

Und ich selbst hoffe trotz allem insgeheim jeden Monat von neuem, dass sich noch jemand in die Familie einschleicht...besonders erschreckt haben mich meine Neidgefühle auf die Enkeltochter meiner Freundin (mit 42 Oma und Tochter mit 17 ungeplant Mama geworden)...:-X

Allerdings habe ich auch eine Heidenangst, dass falls es klappt, ja doch wieder schief geht...

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea!

 

 

 

Re: Mittwochspiep...viel zu spät??? ....

Liebe Andrea,

es ist inzwischen schon eine Menge Zeit vergangen, bitte entschuldige dass ich Dir erst jetzt schreibe. Aber es ist mir ein Anliegen Dir (auch jetzt noch) mein herzliches Beileid auszusprechen.

Was für eine schlimme Geschichte! Ich habe im Großfamilienforum verfolgt wie ihr um deinen Papa gekämpft und gelitten habt. Das alleine kostet schon unendlich viel Kraft! Einen Elternteil zu verlieren ist schon schlimm, aber beide nahezu gleichzeitig, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Hast Du Geschwister? Ich hoffe ihr habt einen guten Zusammenhalt und seid Euch gegenseitig eine Stütze.

Wie verkraftest Du das alles?

Ich wünsche Dir das Allerbeste! Vor allem erstmal eine friedliche Weihnachtszeit.

Alles Liebe,

Paula

 

 

Re: Mittwochspiep...viel zu spät??? ....

Liebe Paula,

vielen herzlichen Dank für die lieben Worte!

Leider bin ich Einzelkind, aber dafür natürlich auch Alleinentscheider. Da mein Vati selbstständig war, dürfte ich auch "mal eben" seine Firma auflösen...

Klar, finanziell brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen, aber da wir auf eigenen Füssen stehen, wäre es mir lieber meine Eltern hätten noch 10-20Jahre gehabt! Es ist komisch jetzt "übrig" zu sein und allein mit allen Entscheidungen!

Ohne meinen Mann und seiner Familie (Mutter und Bruder) wäre ich bestimmt zusammengebrochen! Und sie stehen total hinter mir und unterstützen mich wo es geht. Und auch auf Arbeit habe ich jederzeit frei und Unterstützung bekommen...

So richtig zum Trauern komme ich erst jetzt wo es insgesamt ruhiger wird und Weihnachten das erste Mal "alleine" ist...aber es tut auch gut den Tränen mal freien Lauf zu lassen...

Achja und so doof es klingt, meine verrückte Boxerhündin tut mir auch unendlich gut!!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und ich freue mich, wenn wir weiter hier oder im FfG weiter kommunizieren!

Ganz liebe Grüße von der Ostsee Andrea!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen