Suchen Menü

Re: Mit 45 noch einen Versuch wagen?

Hallo Gabi,

vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Ja, ich bin ehrlich gesagt selbst sehr gespannt auf den Arzttermin. Habe überraschender Weise schon in zwei Wochen einen Termin bekommen. Ich berichte dann.

Ja, das mit dem Wunsch nach einem Geschwisterchen ist bei Moritz (3) gerade sehr großes Thema. Letzte Woche meinte er zu mir ich müsse mal viel essen, damit mein Bauch dick wird. Dann bekommt er endlich eine kleine Schwester :HEADSHOT:

Ich harre der Dinge, mal sehen, was das Leben noch für uns vorgesehen hat. Ich bin grundsätzlich glücklich und spätestens gegen Ende diesen Jahres wird das Babythema entweder ganz akut :GIRL 154: oder vom Tisch sein.

Ersteres würde uns sehr glücklich machen, aber ohne werden wir ganz bestimmt nicht unglücklich sein. Ganz im Gegenteil, wir haben einen Sonnenschein von Sohn und bleiben dann einfach eine kleine Familie.

LG Ulli

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren