Suchen Menü

Re: Mit 45 noch einen Versuch wagen?

Hallo Steffi, 

das tut mir leid für euch. Bei uns war schwanger werden tatsächlich immer nicht so sehr das Problem, auch wenn es inzwischen doch deutlich länger dauerte, als noch vor vier Jahren. 

Wir haben gsd schon einen tollen Sohn geschenkt bekommen, das macht es natürlich für uns leichter, dann irgendwann den Rückzug anzutreten und die Sache zu akzeptieren. 

Für euch noch toitoitoi. Egal wie es letzten Endes ausgeht!

LG Ulli

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren