Suchen Menü

Meine heutige SB

Hallo Ihr lieben, 

heute hatte ich wieder Schwangerenberatung. Ich bin heute 26+3. Das Ergebnis vom großen Zuckertest ist gut ausgefallen. Alles in Ordnung. Puh, ich bin erleichtert! Die ständigen Kontraktionen haben bisher keine Auswirkung auf Gebärmutterhals und Muttermund. Ist zum Glück alles nach wie vor unverändert. Auch meine FÄ meinte, dass Kontraktionen auftreten können und normal sind. Sie hat sich noch mal meine ganzen Laborbefunde angesehen. Alles in bester Ordnung.

An Gewicht habe ich bis jetzt ca. 7kg zugenommen. Die Kleine liegt heute mal wieder mit dem Popöchen unten und strampelt "schön" nach oben. Ab und zu hat sie Schluckauf. Dann muss ich immer lachen. Stelle mir richtig vor, wie die kleine Maus vor sich hin hickst.

Seit ein paar Tagen ist mein Heuschnupfen voll im Gange. Hab also oft am Tag Niesanfälle und eine zugeschwollene Nase. Tut mir jedes Mal leid, wenn ich herzhaft hintereinander niesen muss. Die arme Maus. Ich entschuldige mich aber immer bei ihr. Heute morgen kam mir auch noch eine Saftpackung aus dem Kühlschrank entgegen. Bumms... gab's einen kleinen Stoß auf den Bauch. Hab dann reflexartig wie ein Karatekämpfer die doofe Packung mit einem Handschlag zur Seite gekickt. Hab mich dann also wieder entschuldigt und die Saftpackung vollgemotzt. :GIRL 101:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 

Eure Ella

Bisherige Antworten

@Ella

Liebe Ella,

wie schön, dass es Dir so gut geht in der Schwangerschaft; man merkt das Du sie in vollen Zügen geniesst.

Das mit dem Heushnupfen ist allerdings nicht so schön, denn gerade jetzt darfst Du ja wahrscheinlich viele Medikamente nicht nehmen die Dir Linderung verschaffen könnten.

Ich hoffe daher, dass die Pollenzeit auf die Du allergisch reagierst ganz bald wieder vorbei bist und wünsche Dir jetzt gute Besserung.

Bis bald und liebe Grüße

Victoria

Re: @Ella

Liebe Victoria,
ganz lieben Dank für Deine wieder einmal positiven und liebevollen Zeilen.

Ein kleines bisschen habe ich ja darauf gehofft, dass durch die Hormonumstellung die Allergie verschwindet. Aber nun gut, es gibt Schlimmeres. Medikamente werde ich nicht nehmen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Ella

Re: @Ella

Liebe Ella,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Eine liebe Freundin von mir hat leider auch Allergien die während der Schwangerschaft nicht besser geworden sind. Sie musste auch komplett auf Medikamente verzichten und das war manchmal nicht leicht für sie.

Ich kann mir daher einigermassen vorstellen wie es Dir gerade geht, daher wünsche ich Dir ganz gute Besserung.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Meine heutige SB

Liebe Ella
Schön dass alles in Ordnung ist und wie die Zeit verfliegt Du bist schon in der 27. Sswoche erstaunlich
Weiterhin alles Gute für euch:)
LG Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen