Suchen Menü

Mein Termin

Hallo Ihr Lieben,

heute war der Termin. Ich bin davon ausgegangen, dass man nichts sehen wird. Da ich schon Schmierblutungen habe seit dem 16.10. und seit gestern auf frisches Blut.

Im US sah man ein Krümmelchen mit bubberndem Herzchen :GIRL 039:

Aber ich habe ein großes Hämatom, deswegen das Blut. Muss mich jetzt schonen und am Dienstag wieder hin. Duphaston verschrieben bekommen und mein HCG ist bei 20453...also recht gut.

Jetzt heisst es erstmal abwarten, nur schon nervig dieses Liegen und ständig merkt man das Blut läuft. :-(

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Re: Mein Termin

Oh Mann Conny,

das ist soooo wunderbar und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich würde es dir so sehr wünschen, der HCG hört sich gut an. Ruhe ist jetzt echt wichtig und bloß die Füße hoch.

Toi Toi Toi und ganz liebe Grüße 

Grit.

 

Re: Mein Termin

Liebe Conny,

wie wundervoll!!!!!!!!!!! Drück dich ganz doll! Jetzt zählt nur noch der Krümel. Ich hoffe du bist krank geschrieben!

Es ist soooooooo schön nach so langer Zeit solch eine Nachricht von Dir zu lesen.......und dazu noch Lebenszeichen von einigen "alten Hasen" zu bekommen!!!!!!!!!! Ich hoff es geht euch allen gut. Sollten mal einen "Alte-Hasen_Piep" starten!

Drück dir ganz doll alles was ich habe! Schon Dich!

Deine Ela

Re: Mein Termin

Wie ein kleines Wunder! Nein. Stimmt nicht. Ein großes Wunder!

Ich freue mich so sehr für Dich, dass es dem Krümel gut geht und das soweit gut aussieht.

Wo kommt denn so ein Hämatom her? Was kann die Ursache dafür sein? Hoffentlich hören die Blutungen bald auf. Das wäre für die Seele sicherlich beruhigend.

Ich habe mir mal den verlinkten Artikel zu Duphaston durchgelesen, da mir das nichts sagte. Ich habe aber nicht verstanden, was das in Deinem Fall helfen soll? Hat die Ärztin gesagt, weswegen sie es verschrieben hat?

Alles Gute und versuch, Ruhe zu bewahren! Das wird schon.

Liebe Grüße

Susi

Re: Mein Termin

Liebe Conny,

ich wünsche Euch viel Geduld in nächster Zeit - versuche, es ruhig und gelassen anzugehen & die SS zu genießen. Ein Hämatom ist an und für sich kein Problem, auch wenn man sich automatisch Sorgen macht.

Alles Gute & herzlichen Glückwunsch zur SS,

Birgit

Re: Mein Termin

Liebe Conny,

wie geht es Dir? Was machen die Blutungen?

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich kann gar nicht richtig arbeiten, vor lauter Daumen-Drücken.

Liebe Grüße Susi

Re: Mein Termin

Hallo liebes,

wow wie schön das freut mich sehr für dich und sehe es als gutes Zeichen weil mein Papa am 16.10. zur Welt kam. Leider lebt er nicht mehr.

Berichte doch mal wieder von dir, auch ich wünsche dir einen positiven Verlauf deiner SS :ROSE:Barbara 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen