Suchen Menü

@ Lucy und Susi

Hab euch noch gar nicht gratuliert! War so sehr mit mir selbst beschäftigt!

 

:GIRL 200:zu euren MÄUSEN!

Wünsch euch eine wunderschöne sorgenfreie Zeit!

Bussi Eure Ela

Bisherige Antworten

@Ela

Liebe Ela,

vielleicht schreibst Du ihr auch eine PN. Sie wird im Moment vielleicht zu beschäftigt sein, um in die Foren schauen zu können.

Viele Grüße

 

Victoria

Re: @ Lucy und Susi

Liebe Ela,

vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut!?

So ganz sorgenfrei wird das Mama-Dasein wohl nie sein. Aber die schönen Moment werden hoffentlich die Phasen der Sorgen überwiegen. Der Anfang war für mich etwas schwierig, aber ich glaube, dass ich jetzt einen guten Weg gefunden habe / finde, mit dem alle gut zurecht kommen.

Ganz liebe Grüße

Susi

Re: @ Lucy und Susi

Liebe Susi,

ich möchte mich gerne den Glückwünschen anschließen und Dir ganz herzlich zur Geburt Deiner Tochter gratulieren!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen!

Ja, so ganz sorgenfrei ist es wohl nie und so ein Start ist auch nicht ganz ohne, zumal es (nicht nur hormonell) eine riesige Umstellung ist!

Genieß Dein Töchterchen so viel Du kannst und kuschel ganz viel!

Alles Liebe,

Paula

Danke

Liebe Ela,

Der kleine Mann ist gestern drei Wochen geworden und ist eigentlich ein entspanntes Baby. Man merkt das er sich schon mehr umschaut wenn er wach ist.
Noch eine Woche Ausschlafen, dann muss mein Mann wieder arbeiten und ich die Große in die Krippe bringen. Das wird spannend...

Und wie geht es dir?
LG Lucy.

Re: @ Lucy und Susi

Ich wünsche euch auch noch alles Liebe zur Geburt!!!! Genießt den zauber der ersten Lebenswochen.
Liebe Grüße Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen