Suchen Menü

Lange weg nun wieder hier

Hallo ihr lieben, hoffe ich darf mich dazugesellen

hab eine langen Text geschrieben. Aus irgendwelchen Gründen ist er nicht gesendet worden.

Ich arbeite dran und versuche ihn nochmal zu schicken. Ich bin mit 49 Jahren durch eine icsi nochmal schwanger geworden.  Aktuell bin ich in der 36 ssw..

Möchten nochmal allen Frauen Mut zusprechen. 

Hoffe ich bekomme meine Geschichte doch noch geschickt..

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich alle Wünsche 2020 erfüllen. 

Lg Schnueffimaus 

Bisherige Antworten

Re: Lange weg nun wieder hier

Herzlichen Glückwunsch, 

ich bin mit fast 43 Jahren auch schwanger geworden, aktuell 5+2 SSW und bin noch am zittern das es bleibt:)

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße einzweidreivier

Re: Lange weg nun wieder hier

Herzlichen Glückwunsch euch beiden,

Ich bin mit 42 das erste Mal schwanger geworden bin jetzt 43 und in der 33. Woche.

Kopf hoch an alle und ganz viel Glück fürs neue Jahr:ROSE:

Re: Lange weg nun wieder hier

Ophella wie geht es dir?

So langsam wird es sicher beschwerlicher oder?

Ich muss am Dienstag in die Klinik. Leider liegt unser Schatz in Beckenendlage. Man möchte einen Drehversuch wagen.  Wenn's nicht klappt dann darf er auch so kommen.  Hab ich keine Erfahrung mit. Meine anderen Kinder lagen immer brav in Scheitellage. Ich bin nervös....

 

 

Ab Montag in der 38ssw.

 

Lg Schnueffimaus 

 

Re: Lange weg nun wieder hier

@ophella und einszweidreivier

Re: Lange weg nun wieder hier

Hallo liebe einszweidreivier,

 

wie geht es dir?  Hast du positive Neuigkeiten und hat sich dein Krümel festgebissen?

 

Ganz liebe Grüße Schnueffimaus 

Re: Lange weg nun wieder hier

Hallo Schnueffimaus,

ja ich bin heute in der 8. SSW gekommen und laut Frauenärztin ist auch alles Zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt!! 

Viele Grüße einszweidreivier

Re: Lange weg nun wieder hier

Das freut mich ja wirklich sehr!!!

 

Das ist schonmal der erste Meilenstein. 

 

Ich drück fest die Daumen.

 

Vielleicht berichtest du mal weiterhin

 

Lg Schnueffimaus 

Re: Lange weg nun wieder hier

Hallo. Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen, ob es deine eigene Eizelle war oder eine Spende?

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen