Suchen Menü

In Sachen Hibbelliste

Hallo zusammen,

bis Ende April werde ich noch sporadisch die Liste führen.

Danach bin ich auf Kur und im Urlaub und nehme mir eine Auszeit. Vielleicht findet sich ja noch jemand der dann übernimmt, ansonsten wird die Liste ruhen.

Wenn jemand früher übernehmen möchte wäre das um so besser, denn ohne Zyklus macht es wenig Spaß so eine Liste zu führen.

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: In Sachen Hibbelliste

Liebe Paula,

schade, dass sich noch niemand gemeldet hat der die Liste weiterführen möchte.

Ich schiebe daher Deinen Beitrag noch einmal nach oben, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Machst Du eine Mutter-Kind-Kur?

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: In Sachen Hibbelliste

Liebe Victoria,

danke! Es ist so schade wie ruhig es hier geworden ist. Vielleicht gibt es im Herbst ja nochmal einen Aufschwung! ;o)

Ja, wir fahren zur Mutter-Kind-Kur! Ich freue mich so!!! Danach in den Urlaub und ab Augst ist Felix dann ein Kindergartenkind und somit länger betreut als in der Krippe. So wird dann auch mein Alltag um einiges entspannter.

LG, Paula

Re: In Sachen Hibbelliste

Liebe Paula,

ich hoffe natürlich auch, dass das Forum wieder akiver wird und die Liste weiter aktiv bleiben wird.

Ich bin gespannt was Du von der Mutter-Kind-Kur berichten wirst. Eine Feundin von mir hatte das auch einmal gemacht, irgendwo auf einer Insel in der Nordsee glaube ich. Auch wenn es recht viele Gruppenaktivitäten gab und Gesprächskreise (sie hatte sich das wohl ein wenig anders vorgestellt:-)) war sie sehr entspannt als sie wieder zu Hause war.

Vielleicht einfach auch einmal eine schöne Möglichkeit die Zeit mit dem Kind ganz anders und ohne den Alltag zu verbringen.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du eine ganz schöne Zeit dort haben wird.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: In Sachen Hibbelliste

Liebe Paula, bei mir tut sich auch rein gar nichts... Seit Ende Dezember :(nächste Woche ist mein Termin in der Kiwu Praxis, bin gespannt... für die Liste habe ich nicht die Zeit, tut mir leid, Habe ziemlich viel Stress mit den großen... Und bin abends echt zu müde! Ganz liebe Grüße Lily

Re: In Sachen Hibbelliste

Hallo!

Sporadisch werde ich auch immer mal wieder an der Liste mitwirken. Aber ich kann es nur in der Woche und das auch nicht immer. Aber ich würde mich freuen, wenn die Liste nicht einschläft und vielleicht kommt ja die ein oder andere auch neu dazu.

Liebe Grüße

Susi

Re: In Sachen Hibbelliste

Wie kommt man da rein???

 

Re: In Sachen Hibbelliste

Auf die Hibbelliste?
Einfach unter die aktuelle Liste als Antwort Deinen aktuellen Zyklustag ggf wie viel Tage nach Eisprung, wenn Du magst Dein Alter und ob Du schon Kinder hast.

Hast Du auch Lust sporadisch die Liste mit zu führen?

Re: In Sachen Hibbelliste

Hallo Paula

ich bin nur ES+5 und TF+1.

Kinder hab ich noch keine, bin 42.

Ich kann sie sporadisch mitführen, ich schau regelmässig rein.

LG

Kerstin Ophelia

Re: In Sachen Hibbelliste

ZT24, ein sehr langer diesmal

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen