Suchen Menü

Re: In Sachen Hibbelliste

Liebe Paula,

ich hoffe natürlich auch, dass das Forum wieder akiver wird und die Liste weiter aktiv bleiben wird.

Ich bin gespannt was Du von der Mutter-Kind-Kur berichten wirst. Eine Feundin von mir hatte das auch einmal gemacht, irgendwo auf einer Insel in der Nordsee glaube ich. Auch wenn es recht viele Gruppenaktivitäten gab und Gesprächskreise (sie hatte sich das wohl ein wenig anders vorgestellt:-)) war sie sehr entspannt als sie wieder zu Hause war.

Vielleicht einfach auch einmal eine schöne Möglichkeit die Zeit mit dem Kind ganz anders und ohne den Alltag zu verbringen.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du eine ganz schöne Zeit dort haben wird.

Liebe Grüße

Victoria

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren