Suchen Menü

Re: In Sachen Hibbelliste

Liebe Paula,

ich hoffe natürlich auch, dass das Forum wieder akiver wird und die Liste weiter aktiv bleiben wird.

Ich bin gespannt was Du von der Mutter-Kind-Kur berichten wirst. Eine Feundin von mir hatte das auch einmal gemacht, irgendwo auf einer Insel in der Nordsee glaube ich. Auch wenn es recht viele Gruppenaktivitäten gab und Gesprächskreise (sie hatte sich das wohl ein wenig anders vorgestellt:-)) war sie sehr entspannt als sie wieder zu Hause war.

Vielleicht einfach auch einmal eine schöne Möglichkeit die Zeit mit dem Kind ganz anders und ohne den Alltag zu verbringen.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du eine ganz schöne Zeit dort haben wird.

Liebe Grüße

Victoria

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren