Suchen Menü

Ich bin neu :-)

Hi Ihr Lieben,

ich heiße Sandra, bin 40 Jahre, Mama einer 8 jährigen Tochter und nun völlig ungeplant aber mega happy schwanger 5.SSW...Ich weiß das alles noch ziemlich frisch ist, aber ich habe jetzt schon heftige Schwangerschaftsanzeichen, mir ist permanent übel und ich habe Dehnungsschmerzen. Wir hoffen sehr, dass man beim FA am Montag schon waw sieht und das alles gut geht.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Tipps.

Liebe Grüße

Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu :-)

Hallo Sandra,
herzlich willkommen hier und natürlich Glückwunsch zur Schwagerschaft!
Ich hoffe, dein Krümelchen richtet sich's richtig gemütlich bei dir ein :-)

Re: Ich bin neu :-)

Hallo Gabi,

vielen lieben Dank. Bis jetzt fühlt sich alles richtig an, bin zwar dauermüde und mir ist dauerschlecht, aber das legt sich ja auch wieder.

LG Sandra

Re: Ich bin neu :-)

Guten Morgen Sandra,

Herzlich willkommen bei uns und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich wollte Dich auf einen Artikel auf unserer Seite aufmerksam machen, dort findest Du Tipps zu sanften Hausmitteln die bei Schwangerschaftsübelkeit helfen:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/uebelkeit-und-erbrechen-in-der-schwangerschaft-id128153.html

Zu einer anderen Sache würde ich Dir gleich noch eine PN schreiben.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich bin neu :-)

Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen!

Wie geht es Dir inzwischen?

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen