Suchen Menü

Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben...hab euch vermisst;O)...
Mika Romeo wurde am Sonntag,den 24.9.2006 geboren...
Um 3:47Uhr,leider per KS(mein Horror immer gewesen),aber gesund und munter,was wichtiger ist als mein KS-weltschmerz;O)...
Es ist gut,dass es sowas in der Not gibt,ich war froh,dass mein Fa seit Freitag wieder aus dem Urlaub war und er dann nachts rauskam und mich selber operierte...
Warum ein KS?
Der KU war statt der 34cm,wie meine anderen Jungs hatten,1cm mehr und das passte nicht mehr...das Köpfchen war auch nicht gerade eingestellt,was EVTL.auch diesen fiesen Nerv eingedrückt hat(was leider noch ist!!!)...Der KS wurde dann Zeit,nachdem ich mit beginnenden Wehen um 9Uhr morgens gegen 13Uhr ins Khaus fuhr...
Es tat sich nichts weiter groß bis ca.21Uhr zum Blasensprung...dieser war von mir erwartet worden,damit es losging...und?Es ging wenig los...die Herztöne wurden dann irgendwann komisch und mein FA kam und klärte uns auf und somit wollte ich auch keine Zeit mehr verlieren....
Im Nachhinein gut,das Fruchtwasser wurde schon grün:O/...
Mein vierter und letzter Sohn(hab mich dann sterilisieren lassen)kam also nicht wie meine drei davor spontan zur Welt,was mir etwas zu schaffen macht,aber natürlich bin ich froh,dass mein FA dann so rasch zum KS geraten hat...
Er ist sooooooooooooooo niedlich und wenn ich ihn angucke,ist es so,als hätt ich ihn schon gekannt...ein schönes Gefühl...er wollte wirklich zu uns;O)...
Mehr dann die nächsten Tage,er hat alle 3 Stunden Hunger uns ist bislang der verfressenste von allen*g*...
Die Geburtsmaße sind 3535g(3 Tage vor ET),51cm und 35cm KU...
Also so wie alle meine anderen Jungs um den Dreh,bis auf den cm mehr KU....
Nun das Bild,mehr haben wir noch nicht auf den PC machen können *lach*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237243.html
P.S.Ich bleibe euch aber trotzdem erhalten*lol*,auch ohne KIWU nun(ein komisches Gefühl,aber richtig für mich!)
Ach,die Sache mit dem Nerv ist noch schlimm und morgen bekomme ich vom FA eine Überweisung zum Orthopäden...daher bekomme ich auch noch 2 Wochen die HH weiter...Hoffe,es ist nichts mit der Bandscheibe oder sonstwas:O(...
Schmerzen hab ich ganz doll davon und kann nur mit Zäpfchen durch den Tag...kann kaum laufen:O(....
Aber das wird schon!!!!!!!!!!!!!*Ganzfesthoff*...
Bis bald grüßt euch eure TINA,die mal hofft,euch allen gehts soweit gut!!!
Bis BALD mit mehr Bildern;O)....
Bisherige Antworten

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Tina!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz. Ein Traumname - Mika Romeo ! Das mit dem Kopfumfang war ja ähnlich wie bei meiner Patricia. Alleridngs hatten auch die Jungs 35 und 36 cm Kopfumfang. Patricia dann 36,5 cm und sie senkte sich trotz Wehen nicht ins Becken. Nachdem dann mein Blutdruck immer mehr stieg und die Herztöne auch nicht so dolle waren haben wir uns ja auch mit dem Prof zusammen für einen KS entschieen. Ich sehe das nicht so eng. Hab 2 Kinder vaginal entbunden und madame hat halt dem Promi-Ausgang genommen *g*.
GGLG Dani

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Dani...ohj,a so wars auch bei mir ähnlich..aber hauptsache,der Kleine ist wohlauf,aber weisst,so ein KS würd ich niemals freiwillig gemacht haben und nun,DANACH,schon gar nicht;O)...
Danke und ich schreib ne Mail,sobald ich kann*g*...Mit den Wochen wirds ja auch wieder ruhiger*lol*....LG Tina

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen willkommen zurück Tina, wir haben dich auch vermisst. Endlich kann ich dir auch persönlich gratulieren. Das habt ihr ja gut hibekommen mit eurem Sohn (hab als erstes gleich das Bild angeschaut). Ich wünsche euch ein schönes Familienleben und hoffe, dass es dir bald besser geht.
Darf ich dich mal was fragen? Wie ist das mit der Sterilisation? Ich wollte dies auch nach der Entbindung machen lassen (vorausgesetzt ich bekomme einen Kaiserschnitt). Zahlt es die KK und haben die Ärtze ohne Mucken dies auch gemacht?
Würde mich interessieren.
Alles gute von Kugelfisch, die sich tierisch mit euch freut.

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kugelfisch,
da Tina gerade sicher nicht so viel Zeit hat, dir zu antworten, möchte ich dir von meiner Sterilisation erzählen. Ich hatte einen geplanten KS und habe auch schon davor besprochen, dass ich eine Steri möchte und zwar erst nach der ersten Untersuchung meines Kindes (wenn alles in Ordnung ist). Dies haben die Ärzte ohne zu Murren gemacht und waren der Meinung, dass dies in meinem Alter (bald 42) die sinnvollste Verhütung ist. Ich musste ca. 20 ? für die histologische Untersuchung des entnommenen Gewebes (ein kleines Stück der Eileiter) und 50 ? für die Steri selbst bezahlen. Eine Bekannte von mir ließ dies auch beim KS machen. Bei ihrem FA, der Belegbetten hat. Dieser hat für seine Arbeit jedoch 350 ? verlangt! Am besten einfach vorher im Krankenhaus fragen, was es kostet. Dir noch eine schöne Doppel-SS und alles Gute.
LG Sonja

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo sonja, vielen dank für die aufklärung. ich werde mich mal informieren. ist doch komisch, dass es manche konstenlos machen und andere wiederum soviel kohle dafür sehen wollen. das geht doch nicht mit rechten dingen zu, oder liegt es am alter der frau? schokofeechen schrieb mir, dass sie nichts dafür bezahlen sollte.
hm, na ja, ich werde da mal nachhaken.
lg
kugelfisch

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Kugelfisch...also mein FA hat ja den KS gemacht und die Steri dann umsonst,da der Bauch(leider)eh auf war...komme mit dem KS nicht so zurecht, eine natürliche Geburt ist so viel schöner,aber hauptsache,der Kleine ist gesund angekommen...
Also ich würd das vorab abklären mit dem Doc,der deinen KS macht(bei Zwillis ja sicher nicht anders machbar)und dann musst du eh so einen Wisch unterschreiben...
Mein Fa rannte mir ja schon länger mit der Verhütung hinterher,eine Steri hätt ich ohne KS auch nie gemacht(Männe wär dann bereit gewesen)...aber so wars ja eh egal...
Sonst ist eine Steri bei der Frau teuer,das hätten wir dann auch nicht gemacht...LG Tina und ich freue mich nun auf eure Zwillis,die noch ne Weile im Bauch wachsen und gedeihen mögen!!!!

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina, vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß, dass es mit vier Kindern nicht so einfach ist, so mal schnell zwischendurch an den PC zu kommen.
Daher nochmals vielen Dank, werde mich informieren und dann mit Männe beratschlagen.
LG
Kugelfisch

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo tina,
oh man sieht der linserich süß aus. naja, jetzt kann ich ihn ja gar nicht mehr linserich nennen. jetzt hat er ja einen ordentlichen namen :-)
ich hoffe dir und vor allem deinem nerv, gehts bald wieder besser.
du hast dich steri lassen? ich habs mir ja fast gedacht, als ich las, dass du einen ks machen lassen mußtest. nun sind wir schon 2 mit abgeschlossenen kiwu. sei nicht traurig, denn irgendwann haste wieder ein baby im arm ---> ein enkel
lg michaela

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Michaela..wo du und Gänsebomber und Mami 7 so schön gewartet habt,tipp ich auch eine Antwort*g*...
Also wenn der Bauch schon auf ist und mein FA das umsonst macht,da wärs ja Quatsch gewesen,das abzulehnen,zumal meine persönliche Altersgrenze eh erreicht war...
Zudem sind hier nun in 3 Jahren 3 gesunde Kinder gelandet und ich bin glücklich und dankbar,nun 4 Jungs zu haben und nun reicht es auch;O)...
Ich bin ausgefüllt die nächsten 20Jahre sicher*g* und dann will ich Enkelchen haben...wie du schon sagst....
Weisst,komisch ists nur,da mein Mann und ich ja Kiwu hatten und das die ganze Zeit,wo wir uns kennen*lach*...daher bissken komisch vom Gefühl her...aber alle Mal bin ich nun voll ausgelastet und ich finde es so schön,aber noch ein Kind,neeeeeeeeeeeee,das wär dann für MICH und die Bande zuviel geworden;O)...
Danke und einen lieben Gruß von Tina,die dich beneidet,dass du so gut damit umgehen kannst,abgeschlossen zu haben!!!Bist sicher ne klasse Frau,die auch weiss,was das Leben sonst noch zu bieten hat...

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo meine gute,
oh ja, ne antwort ham wir uns alle redlich verdient *lach* weißte was das für ne harte zeit war, als wir hier auf die ankunft vom linserich gewartet haben? *gg*
das mit der steri haste richtig gemacht. du hast jetzt wirklich alle hände voll mit deinen 5 männern zu tun, gelle? gut, am anfang ist mika romeo noch pflegeleicht, aber du weißt ja, in 2-3 monaten sieht das schon anders aus. ich könnt ja mal vorbeikommen und dir bissel helfen. also NIX im haushalt, sondern nur babyaufpassen *freufreufreu* ich bin schon fix und alle vor freude, denn in ca. 6 1/2 wochen kommt anna zur welt (die 2. tochter meiner freundin).
ich wünsch dir alles, alles gute und eine wunderschlne zeit mit deinen sprößlingen (und mann) *g*. komm bald wieder richtig auf die füße, gelle?
lg michaela

oh wie süss, heulen könnte ich

Hi Tina,
Hallo zurück.
Gratulation zum bildhübschesten Baby der Welt, mann ist der süss und alle Schmerzen Wert.
Stolze Maße hat er ja, Dein 4. Bengel.
Komisch, das mit dem KS.
Ich kenne zwei Frauen, deren jeweils 3. Sohn per KS kam und eine andere Frau, deren 4. Tochter per KS kam und alle anderen Kinder vorher ganz normal und easy geboren wurden.
Na ja, was solls, hauptsache Er ist da und macht Euch stolz.
Ich freu mich so für Euch, ich wünsch Euch das Beste der Welt.
LG, Deine Anita
mit Khadija, Munis und Adeel, die alle einen KU von 37 und 36,5 cm hatten und ich bin froh, dass die gepasst haben, irgendwie... AUA

Re: oh wie süss, heulen könnte ich

Liebe Anita:O)...
Ohja,es hat sich gelohnt...Das es KS gibt in der Not,ist ja auch gut,aber weisst,so eine natürliche Geburt ist 100000000000000fach schöner...aber die Gesundheit des Kindes ging ja vor,daher mein Einverständnis...
Ich hoffe,euch allen gehts auch gut...einen lieben Gruß von Tina,deren Minis alle schlafen;O)

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Tina!
Nochmal ganz doll liebe Glückwünsche zum vierten Sohn!!!! Man ist das ein hübsches Baby!!!! Deine andern 4 Männer wohl auch ganz schön stolz sind.
Wünsche Dir daß deine 5 Männer dir ganz tüchtig helfen schnell wieder fit zu werden. Vielleicht kann dir bei deiner Nervensache ein Ostheopath helfen? Aber vielleicht hat der Termin heut ja auch schon was gebracht. Mit ganz lieben Wünschen
Caro
PS:
die heut auch ein bischen durch den Wind ist weil ihr dooofes PMS mal keins war und ich nen Pappstreifen mit unverkennbar 2 Strichen aufm Tisch liegen hab....

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Caro...schön,dass du reinguckst;O)Hatte wegen dem ganzen Mist nichtmal Zeit,Mails zu schreiben...ist noch nix um Umlauf*lach*...werd ich die Tage tun,wenn Männe Bilder auf dem PC gemacht hat...
Ich hoffe,du meldest dich dann trotzdem und ich drücke dir die Daumen,dass dein noch immer vorhandener Wunsch in Erfüllung geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina,die dich nicht vergessen hat!!!
Der Termin hat schon etwas gebracht heut,es hat voll geknackt...ist was mit dem Becken...also vom langen tiefen nach vorn tragen...im Nachhinein fing es auch mit den Senkwehen an...daher wirds das wohl sein....Donnerstag ist der nächste Termin und ich bin froh,dass es nicht ein Bandscheibenvorfall ist oder was die erst alles dachten....
ALLES GUTE UND MELD DICH WEGEN DEN STRICHEN!!!!!!!!!!!!!ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN,DASS ES DIESMAL GUT GEHT!!!!!!!!!!!!!!

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Tina,
wie schön daß es dir schon besser geht und nix an ner Bandscheibe ist. Hab ich zum Glück auch noch nie Stress mit gehabt, aber das muß GANZ übel sein. Hatte nach Yara auch Rückenprobleme, die kamen aber von der Narkose und waren auch bald vergessen. Hattest du Vollnarkose? Schade daß es diesmal nicht spontan klappte, aber bei einem Risiko ist es immer die bessere Variante... und schnell vegessen. Hast du Traumeelsalbe? Hat mir super geholfen. Hoffe dein Kleinster Mann läßt dir noch ein bischen Energie zum Kräfte sammeln, na Stillprobleme wirst du mit ihm wohl mit ihm nicht haben wenn deine Sauger.... das mitmachen. Nando war ja auch ein Vielfraß.... und manchmal haben die Sauger... ganz schön geächzt...
Tja mich plagen die Änste und Zipperlein. Warum JETZT schon Übelkeit, quasie schon vor Ausbleiben der mens. Gestern mal ein Hauch von braunem Schmier, andere hätte es wohl kaum bemerkt so wenig und Fä meint von der Einnistung und harmlos. Also bleibt mir nix als cool bleiben und Tee trinken. Wenn jetzt nicht wann dann?
Alles Liebe Euch weiterhin, laß es ruhig angehen!!!
Caro

Wie schön !!

Hallo Tina,
habe immer geschaut ob ihr wieder zuhause seid;freue mich sehr dich hier wieder zu lesen!!!
Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen
"Finnen und Italiener"*g*; sind beides so schöne Namen!
Passt das nicht irgendwie zusammen,Mika und Smilla ;-)!?
Nun weisst du auch wie so ein KS ist,nicht wirklich prickelnd,gell,aber Hauptsache alles ging glatt,die Narbe
glättet sich von selber.Der Juckreiz war bei mir das schlimmste,manchmal kaum auszuhalten, besonders bei der Wärme.Habe mir aber abends immer schön meine "NARBENÖL-
Massage", bei Kerzenschein, geholt, das tat sooo gut, ein heisser Tip!Das grüne,gar nicht mehr leckere FW gab es bei
meiner grossen Tochter,ET +11, die Ärzte waren entsetzt damals.Ein Glück das du dich hast sterilisieren lassen,
ich war so blöde!
Nun wünsche ich euch gutes eingewöhnen,genieße die HH noch und ruh' dich möglichst oft aus, die Nerven brauchen wir noch! LG,Marion, die nun zu dem kranken Clemens hoch muss
(Halsschmerzen)

Re: Wie schön !!

Liebe Marion...danke und ist Mika und Smilla passt gut,hast Recht...wer weiss,welche Wege sie mal ziehen...ich werde auf jeden Fall aufhorchen,wenn der Name Smilla fallen würde später*lach*...
Ohja,die HH noch 2 Wochen ist gut...hoffe,bis dahin ist das mit dem Rücken-Po-schmerz weg...Donnerstag ist der nächste Termin und Montag hats schon doll geknackt beim Einrenken...Tat weh,dann gut,nun ists etwas besser,aber weg noch nicht...dauert.....
So ein KS ist SCH*******...nicht wegen der Narbe,das ist mir wurscht..weisst,das Baby so zu bekommen,dann auf den Bauch gelegt bekommen,ist 10000000000000000000mal schöner...aber gut,dass es in der Not sowas gibt...Tja,da wollten unsere Kleinen wohl die letzte Geburt(bei mir jedenfalls!)nicht so eilig kommen...
Gute Besserung für Clemens...hier alles fit,wild und rummlig;O)LG Tina

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina,
nochmal alle Guten Wünsche zur Geburt von Mika. Den KS steckste weg.. Hauptsache der Lütte ist gesund!
alles Gute für Euch,
Malati( auch noch hier ohne KiWu)

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,Malati...danke und wenn ich wieder ganz fit bin,hoffe ich,den KS überwunden zu haben...Wenn ich den KLeinen angucke,bin ich ja froh,ihn gesund bekommen zu haben,auch wenns hart war....dazu war halt der KS nötig...LG Tina

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Feechen!
Allerherzlichste Glückwünsche zum 4. Stammhalter! Schön, dass es Euch Beiden gut geht und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit - genieße jetzt das letzte Baby in vollen Zügen. Wenn ich unsere Marlene im Arm halte, wird mir oft richtig weh ums Herz - nach der Sterilisation ist ja jetzt wirklich sense.
Ich wünsch Euch alles Liebe
Christina mit Marlene 7 Wochen

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,Christina...ohja,es ist endgültig,aber bei uns ist echt genug nun mit 3 Minis und einem etwas Älteren;O)....Ich hoffe,bei euch ist nun alles eingespielt?HIer herrscht noch Chaos,aber zum Glück sind Ferien...LG Tina und DANKE

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina,
noch einmal Herzlichen Glückwunsch. Du hast da wieder einen ganz Süßen.
Die Narbe(n) vom KS werden auch heilen.
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe für euch.
LG Marieta alias Emmi

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke,Marieta...die seelische Narbe find ich auch viel ärger,aber ich werd da schon drüber wegkommen....aber das dauert sicher eine kleine Weile...im Moment komm ich nicht zum Nachdenken;O)LG Tina

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,
ich bin hier zwar neu, aber ich gratuliere dir zu deinem wunderbaren Sohn !!!
Mensch, ist er süß !!!
liebe Grüße

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank dir...dir alles Gute bei der Erfüllung deines Wunsches!!!!!!!!!LG Tina

Schön das es euch gut geht !!!!

Hi Tina,
sind gerade aus Holland zurück, freue mich zu lesen das es euch soweit gut geht. Der Kleine ist ja echt zum knuddeln,neid.
Kaiserschnitt ist nicht so toll,hatte ich auch,da mein "Kleiner" auch so ein Großer war. Hatte auch lange noch Schmerzen,aber das wird besser,ganz bestimmt. Konnte ich die ersten Tage auch gar nicht dran glauben ;) Es tat einfach nur höllisch weh. Der einzige und wichtigste Trost für mich war mein gesundes Baby,dafür hätte ich sogar noch mehr Schmerz in kauf genommen,wenn es hätte sein müßen. Obwohl es mir auch so gelangt hat !!! ;)))
Drücke dir die Daumen,damit sich auch dein Nerv schnell beruhigt.
GglG,
Silvia

Re: Schön das es euch gut geht !!!!

Hi,Silvia...ohja,dem Nerv gehts besser...war kein eingeklemmter...sondern das BECKEN...wurde gerichtet bis es knackte*lol*...nun schon etwas besser...morgen nochmal und ich bin froh,dass es nichts schlimmeres ist(Bandscheibe oder so---hatte schon Horror)...Klar,gut,dass es KS gibt,wenns nicht klappt,aber ich war sooooooooo unvorbereitet...hätte ich nie gedacht,daher etwas dran zu knacken hab,zumal er ja mein letztes Baby ist...seufz*....Aber er war es allemal wert...die ganze SS war ja irgendwie Chaos und er ist trotzdem unbeschadet angekommen....LG Tina

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe TINA,
ich moechte Dir ganz herzlich gratuleiren zur Geburt von deinem 4.Sohn! WIEEEEEEEEEEEEEEE SUESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Ich wuensche dir und deine SUPER FAMILIE alles alles GUTE!!!
FRANCESCA mit3 BUBEN!

Re: Huhu,da sind wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,Francesca.............schön,dass du dich meldest...hoffe,ihr habt nun einigermassen Rhytmus bei euch mit den drei süßen Buben;O)....Danke und hier ist noch Chaos*lach*...aber zum Glück sind Ferien...alles Gute auch dir und deiner tollen Familie!!!!!!!!!!!!LG Tina

Herzlichste Glückwünsche

Hallo Tina,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Baby. Es ist gesund und munter und das ist das Wichtigste.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du die Schwangerschaft anders zu Ende bringen wolltest, aber der FA wußte schon, was er tat.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du Deinen Jüngsten und die anderen 3 natürlich auch, wieder genießen kannst, wenn Dir nichts wehtut.
Liebe Grüsse
bibo

Re: Herzlichste Glückwünsche

Liebe bibo...DANKE...Schmerzen sind weniger dank dem Orthopäden...Muss heut nochmal hin zum Einrenken des Beckens,was das ganze Übel war..Klar,der KS tut noch weh,körperlich und seelisch,aber das Wichtigste ist,wie du schon schreibst,dass wir gesund sind...Dir alles Liebe von TINA
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen