Suchen Menü

Hibbelliste vom 5. Juli

Susi (43) ÜZ 2 / ZT 3

Paula (46)  ÜZ 3 / ZT 8

Ela717 (39) ÜZ 7 / ZT 11

 

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 012:

Ulli (45) ÜZ 5 / ZT 17 / ES+4

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 34 / ES+16

Manu (39) ÜZ 13 / ZT ? / ES+24

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

hexchen2603 / SSW 12+4

Gartentante / SSW 29+2

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 5. Juli

Danke Paula für deine Mühe immer neue Listen zu machen. Ich bin heut es +4. Lt meinem Gyn gestern hatte ich sicher einen Eisprung.

 

wie sieht es bei euch aus?

 

lg Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen