Suchen Menü

Hibbelliste vom 19. Juni

Susi (43) ÜZ1 / ZT 15

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 18

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 012:

Paula (46)  ÜZ 2 / ZT 19 / ES+7

Ela717 (39) ÜZ 6 / ZT 26 / ES+10

Ulli (45) ÜZ 4 / ZT 30 / ES+14

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

hexchen2603 / SSW 10+2

Gartentante / SSW 27+0

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 19. Juni

Ulli, wie sieht es aus bei Dir???

Oh man, ich bin sooooooooo :GIRL 012:hibbelig :GIRL 012:dieses:GIRL 012: mal :GIRL 012:, es ist nicht zum aushalten! %) Kann mich mal wer auf den Teppich holen? :HELP:

Re: Hibbelliste vom 19. Juni

Ganz schwierige Aufgabe... Wir haben nämlich keinen Teppich. Nur Korkparkett, Fliesen und Laminat. Darf ich Dich darauf zurück holen, bevor Du ganz abhebst? :-[

Re: Hibbelliste vom 19. Juni

Danke, das ist lieb von Dir! :ROSE:

Re: Hibbelliste vom 19. Juni

Ich bin heute (Freitag, 19.06.) bei ungefähr ES+2.

Danke für die Liste, liebe Paula! :-*

Re: Hibbelliste vom 19. Juni

Guten Morgen 

ich muss leider wieder in den neuen Zyklus starten:SORRY:

Die mens hat pünktlich gestartet.

lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen