Suchen Menü

Hibbelliste vom 18.April

Paula (44) / ZT 7 / 4 Kinder

Sonnele1979 - Sonja / ZT 7


 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 012:

Ophelia (Kerstin) (42) / ZT 40 / ES+21 und TF+17 / keine Kinder

MariaHH (43) / ZT 44 / ES+30



Unsere Schwangeren: :GIRL 252:

Everdie (39) / SSW 13+5

Mistletoe / SSW 30+5 / 1 Kind





Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys: :GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42) / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Heilca (42) / Greta Marlene / 27.01.2017 / 3595 g, 52 cm

Mäusel74 - Maren (42) / Magnus Raphael / 10.03.2017 / 3290 g, 51 cm

Page29x - Gabi (44) / Samuel / 14.04.2017 / 3420 g, 56 cm

Tantchen76 - Grit (40) / Luisa Elinor / 20.04.2017 / 2950g, 49 cm

Monku - Moni (41) / Jorik / 14.6.2017 / 3500g, 55cm

Mistletoe - Simone (40) / Valentina Toni / 04.09.2017 / 3750g, 53 cm

Sonnele1979 - Sonja (38) / Linus / 11.09.2017 / 3300g, 48 cm

Stern1 - Manu (40) / Aidan / 19.09.2017 / 3240g / 49 cm

Lavigna (44) / Emilie / 22.10.2017 / 2980g / 51 cm

Michi1973 (44) - Guilia Lucia / 01.11.2017 / 4200g / 55 cm

AliasX - Claudia (42) Andi / 23.12.2017 / 3 Kinder (7, 5 und 2)

Lucy Lu (42) - Marcel / 16.01.2018 / 3720g / 50 cm

Bubble76 - Susi (41) / Sandra Leonie / 23.01.2018 / 2990g / 48 cm

Lilibee - Katrin (44) / Louis / 18.4.2018 / 3270g / 51cm

Ella (43) - Anny Elisabeth / 21.07.2018 / 3555g / 53 cm

Girlie77 / Henri Tyler / 24.12.2018





Warteliste
Wölkchen22 – Conny (44) ÜZ 38 n. FG / ZT 57 / ES+41 / keine Kinder
Lily (40) / ÜZ 12 nFG / ZT 88 / 3 Kinder 2 Sternchen







Unsere Sternchen

Steffi (42) SSW 19+4 / 3 Kinder ( 23,20,14)

Paula (43) - SSW 10+4 / 4 Kinder (17, 14, 3 & 1)

Conny (44) - SSW 7+1 / 3 Kinder

SpyroGirl - viele ÜZ / SSW 8+5

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)

Paula (44) SSW 8+4 / 4 Kinder (17, 15, 3, 1)

Paula (44) / SSW 6+6 / 4 Kinder

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 18.April

Ui, Paula! Da ist der rote Teufel nun doch endlich gekommen.
Manchmal schon komisch. Oft wünscht man sich, dass er nicht käme, aber dann gibt es wiederum Situationen, wo man es nicht abwarten kann.
Frohe Ostern!
LG Susi

Re: Hibbelliste vom 18.April

Ja, nach 53 Tagen. Ich nehme immer mehr Abschied von dem Thema. Macht ja keinen Sinn sich ewig was vorzumachen.

Re: Hibbelliste vom 18.April

Lily (40) üz 16 ZT 88 (11. Tag Cyclo progynova)

Re: Hibbelliste vom 18.April

Hey Lily,

wie war Spanien? Und was hat der Termin in der KiWu ergeben?

Wie geht es Dir?

LG, Paula

Re: Hibbelliste vom 18.April

Hallo Paula ;-) sitze mal am Laptop und nicht an dem nervigen Handy ...

Spanien war sehr schön! Sind mit dem Zug gefahren, durch Deutschland, Belgien, Frankreich und Spanien :JOKINGLY:witzig hier mit den Smileys...Nur zu schnell rum! Aber hier ist es ja auch sehr schön!

In der Kiwu wurde ich sehr nett beraten, aufgrund der Hormone sagte sie etwas von wenig Eizellreserven? Vorzeitige "Eierstockschwäche?" weiß ich nicht mehr genau, kann wohl auch mal noch eher vorkommen...

sie haben Blut abgenommen um einzuschätzen, wann ich das Progynova (so heißt es glaub ich) nehmen soll, einen ganzen oder nur die 2. Zyklushälfte... ich sollte einen ganzen Zyklus nehmen, bin jetzt an Tag17... dann soll die Blutung einsetzen, hatte ich ja seit Dez nicht... und ich soll mich melden... ja jetzt heißt es abwarten, bin schon ziemlich gespannt!

 

ganz liebe Grüße, hoffe sehr, dass es dir gut geht? wie sieht es bei dir denn aus?

Lily

Re: Hibbelliste vom 18.April

Hi Lily,

oh, da drücke ich dir die Daumen dass die elende Warterei bald ein Ende hat! Ich hatte das ja nur halb so lang wie Du und fand es ganz furchtbar!
Wegen der Eizellreserve meinten sie bestimmt den AMH-Wert. Weißt.Du wie hoch der ist?

Mir geht es zur Zeit ganz gut. Irgendwie überrumpelt mich dieser Zyklus grad etwas. Die Blutungen war unglaublich stark und sie war noch nicht ganz überstanden, da fing ich schon mit Clomifen an und als ich dann Dienstag zur US-Kontrolle war, war da schon ein Follikel von 22mm! Da hat mein Körper den Endlos-Zyklus wohl ganz gut genutzt um was vorzubereiten. :o) Gestern war dann wohl auch der ES und ausnahmsweise nehme ich mal ab ES Progesteron. Ich fahre ja nächste Woche zur Kur und da ist es mir ganz recht den Zyklus ein bisschen künstlich in die Länge zu ziehen, damit wir im Zweifel den nächsten ES auch gleich wieder nutzen können.

Re: Hibbelliste vom 18.April

Ich nochmal. Sorry, ich musste vorhin abbrechen.

Der Urlaub hört sich ja großartig an! Ich liebe es so entspannt durch die Landschaft zu fahren und alles mitzubekommen, ganz anders als beim Fliegen! Wir fahren Ende Mai in Urlaub und werden mit dem Auto bis Rom fahren. Allerdings über drei Tage verteilt. Für die Rückfahrt haben wir dann aber einen Autoreisezug ab Verona.

Lass es Dir gut gehen und versuch die Urlaubserholung aufrecht zu erhalten!

LG, Paula

Re: Hibbelliste vom 18.April

Huhu, traumhaft, Italien ist auch noch auf meiner Liste! Die Toskana und den Garten von Niki de St Phalle besuchen :))) wenn kein 4. Kindchen mehr zu uns kommt werd ich mit den großen erstmal allein los ;) und der kleine bleibt bei Papa... Ich wünsch dir eine ganz tolle Erholung und eine schöne Zeit auf Kur ! LG Lily

Re: Hibbelliste vom 18.April

Ich danke Dir!

In der Toskana waren wir vor 2 Jahren. Es war wunderschön! Wir haben Urlaub mit Eurocamp gemacht. Kennst Du das? Auf einem ganz tollen Campingplatz.

Und den Tarotgarten kenne ich auch, da waren wir vor 12 Jahren. Muss man gesehen haben! :o)

Re: Hibbelliste vom 18.April

Ach witzig ;) da will ich schon lange hin... Euro Camping hab ich schon gehört, wo genau wart ihr? Hab eben auch die Vitamin D Berichte gelesen, musste richtig darauf bestehen, dass es bei mir getestet wird u selbst bezahlen. Habe auch nen Mangel, wär natürlich toll, wenn ich jetzt dadurch sofort schwanger werden würde weil das der Grund war! Es hat sich vor einpaar Tagen auch nach es angefühlt, hab aber nicht getestet... Leider bin ich gestern beim inlinern ziemlich übel gestürzt, auf die rechte Seite inkl Rippen u Kopf... Werde das dann lieber lassen...ist bestimmt schädlich falls ich doch schwanger werde oder bin... LG Lily

Re: Hibbelliste vom 18.April

Ach und die Kiwu Ärztin hat auch gesagt, dass Vit D nicht zu hoch dosiert sein darf...

Re: Hibbelliste vom 18.April

Hat sie auch gesagt warum bzw wie hoch die Dosis oder der Blutspiegel sein darf/soll?

Ich hab das auch schoin gehört, auch dass man in der Schwangerschaft gr kein Vitamin D nehmen soll. Aber seit ich gehört habe dass bei einem ausgedehnten Sonnenbad der Körper selber locker 20.000 i.E. produziert, glaube ich da nicht mehr so recht dran. Schließlich soll ja Sonnenbaden in der Schwangerschaft auch nicht gefährlich sein (wenn man entsprechend auf die Haut aufpasst).

Re: Hibbelliste vom 18.April

Huhu Lily,

wir waren hier:

https://www.eurocamp.de/campingplatz/toskana-mittelitalien/in022-camping-park-albatros-san-vicenzo/uebersicht.html

Es war wirklich traumhaft schön. Zum Glück konnten wir im Mai/Juni fahren, später wird es bestimmt voller dort. So war es auch noch total leer und ruhig.

Ist ja blöd dass Du so um den Vitamin D-Test betteln musstest. Es muss sich wohl erst noch herumsprechen wie wichtig das ist!

Uah....ich hoffe du verkraftest den Sturz gut! Pass gut auf Dich auf!

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen