Suchen Menü

Herzschlag

Ihr Lieben,

vorhin durfte ich mal wieder ein kleines großes Wunder im Ultraschall betrachten.

Ich bin jetzt 6+6.

Die Laborwerte waren auch alle prima.

ET ist der 7.7. und ich bin optimistisch!

Alles Liebe Euch allen und vor allem erstmal ein schönes Wochenende!

Paula
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag

Na herzlichen Glückwunsch :-)
Das klingt doch prima.
Ich habe meinen ersten Termin erst am 01.12. bin total gespannt.
Gestern Abend war ich allerdings kurz geschockt, da ich etwas helles Blut in der Unterwäsche hatte. Aberrr es war nur einmalig, der Test ist weiterhin positiv bei 2-3...
also bleibe ich auch optimistisch.

LG

Re: Herzschlag

Oh, liebe Paula. Ich hab schon die ganze Zeit auf Deine Nachricht gewartet. :-)

Es ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich freue mich so mit Dir. 

Jetzt kannst Du aufatmen und entspannt ins Wochenende gehen. Musst Du eigentlich immer noch Progestan einnehmen? 

Alles Gute weiterhin! :GIRL 252:

Ella

Re: Herzschlag

GANZ herzlichen Glückwunsch-super, dass alles gut ist! Der ET springt ums WM-Finale rum! Kann mich noch an einen Post von Dir vorm EM-Halbfinale Frankreich-Deutschland erinnern: wegen alkoholfreiem Bier und so....
Musst dich diesmal wieder damit begnügen :-))
Gott sei Dank-eine schöne Schwangerschaft(werde sie mit verfolgen)
Gruß Sonja

Re: Herzschlag

Das ist ja wunderbar ich freue mich sehr [:-}

und wünsche Dir weiterhin eine beschwerdefreie  Ss

ja es ist immerwieder rührend und ein Wunder egal das wievielte Kind :IN LOVE: wenn an denn ersten Herzschlag sieht 

GlGrüsse Fabi 

Re: Herzschlag

Herrlich, liebe Sonja!

Echt, daran kannst Du Dich noch erinnern? Das kann ich ja nicht mal.

Aaaahhhhh....doch, jetzt! Wir waren gerade im Urlaub und haben händeringend nach 0,0% Radler gesucht! :GIRL 101:

Danke für die Glückwünsche und halt Du uns doch auch auf dem Laufenden wie es Dir geht, ok?:ROSE:

Liebe Grüße,

Paula

Re: Herzschlag

Hallo Paula, das sind ja super Neuigkeiten. Meine Daumen bleiben weiterhin super feste gedrückt!!!
LG Steffi

Re: Herzschlag

Wie schön Paula, dass alles gut ist!

Nur weiter so, kleines Krümelchen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen