Suchen Menü

Hat jemand Lust zu hibbeln?

Huhu, ist noch jemand hier?

Ich überlege ja ab Jahresende aufzuhören, dachte aber dass es ganz lustig sein könnte mir die "letzten verbleibenden Zyklen" nochmal den ganzen Spaß zu gönnen.

Macht jemand mit?

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Hallo

Darf ich fragen, warum du Ende des Jahres aufhören willst? 

Ich möchte auch gerne aufhören zu hibbeln. Es fällt mir nicht leicht.

Lg

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Hallo Nicolechen,

ich bin inzwischen stolze 46 Jahre alt und denke, dass ich dann vielleicht doch langsam ein bisschen zu alt bin. Aber so ganz ist mein Herz noch nicht überzeugt und ich möchte es auch nicht irgendwann bereuen es nicht mehr probiert zu haben.

Warum möchtest Du denn aufhören?

LG, Paula

 

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Weil ich schon 3 mal versucht habe schwanger zu werden. Mit 19 Jahren(2.5 Jahre). 

Mit 26 Jahren (1 Jahr)

Mit 29Jahren-34Jahren (5 Jahre)

Ich war nicht einmal schwanger. In den letzten 5 Jahren haben wir uns auf den Kopf stellen lassen. Angeblich ist alles perfekt. Mein Mann hat eine Tochter, da hat es sofort geklappt. Es ist eine Vermutung. Ich vermute, dass es an mir liegt. Auch wenn nichts gefunden wurde. Wir haben 3 iui hinter uns. Das Spermiogramm war jedes Mal hervorragend. Ich habe keine Kraft mehr. Ich möchte wieder glücklich sein. Ich steh morgens auf, mit dem Gedanken, dass ich wohl nie schwanger werde. Ich bin zwar noch jünger als du, dennoch würde ich gern Abschied nehmen. Ich möchte in meinem Kopf wieder frei sein. 

Ich bin manchmal so sehr traurig. 

Lg Nicole

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Hallo Nicole, 

das klingt sehr traurig. Habt ihr denn schon weitere Schritte in Erwägung gezogen? Wie alt bist du denn? Wäre künstliche Befruchtung nicht eine Option? Ihr wart ja offensichtlich schon in der Kiwuklinik.

LG und toitoitoi

Ulli

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Guten Morgen Ulli,

ich bin 34 Jahre alt. Ich möchte mich nicht künstlich befruchten lassen. Ich hatte für mich ausgemacht, dass ich bis zur iui gehe. 

Wie alt bist du? 

Viel Glück euch. :)

Lg. Nicole

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Huch, wo ist denn mein Text hin?

Ich bin 45. Und ich kann dich gut verstehen. Für uns kam das auch nicht in Frage. Aber wir haben zum Glück einen gesunden Sohn 

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Das freut mich. Wie alt ist er denn? 

Ich bin dann mal wieder im Hintergrund.

Lg und einen wunderschönen Tag. 

Ich drücke euch allen die Daumen. 

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Liebe Nicole,

ja, das klingt wirklich unfassbar traurig, das tut mir sehr leid!

Ich denke, Abschied zu nehmen ist in dem Fall tatsächlich wichtig. Aber vielleicht ein bisschen anders. Denn ich denke, wenn ein Kinderwunsch vorhanden ist, körperlich nichts dagegen spricht, dann wäre es ungesund "einfach" aufzugeben.

Ich hoffe ich trete Dir, mit dem was ich jetzt schreibe, nicht zu nahe.

Hast Du mal über einen "Plan B" nachgedacht? Das könnte entweder ein Pflege- oder Adoptivkind sein, oder eine ganz andere Richtung. Auswandern, ein zeitintensives Hobby, eine berufliche Veränderung.

Ich glaube eine Kombination aus Loslassen, das Leben wieder genießen lernen und dem Glück eine Chance geben wäre ein guter Weg. Dass das absolut nicht einfach ist, weiß ich natürlich auch. Aber ich weiß auch dass so manches im Leben nicht einfach ist. Hast Du Dir in der Hinsicht schon mal Unterstützung gesucht?

Ich wünsche Dir das Allerbeste!!!

Ganz liebe Grüße,

Paula

 

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Guten Abend. Nein, du trittst mir nicht zu nahe. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh, wenn man realistisch ist. Und es ist nicht immer alles ein Happy End. In Hollywood Filmen wird es einem ein Leben lang vorgespielt. Mit der Realität hat das nichts zu tun :).

Allerdings habe ich ein Plan B. Das hat aber nichts mit einem kleinen Menschen zu tun. Adoption oder Pflegekinder kommen für uns nicht in Frage. 

Ich will ein Wohnmobil und in dem dann auch gerne leben. Bzw. wir.

Das war schon immer mein Wunsch. 

Ja, ich habe mir auch schon mal Hilfe gesucht. Allerdings war das wohl die verkehrte Person. Es war eine Psychologin. 

Na ja......

Dankeschön,  ich wünsche dir auch das aller Beste.

Lg Nicole

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Allerbeste;)

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Liebe Nicole,

ist zwar jetzt schon eine ganze Weile her, aber ich wollte doch nochmal kurz schreiben.

Ich finde Dein Plan B klingt ganz wundervoll! Das ist doch auch ein tolles Projekt. Vor allem eins, womit man sehr glücklich sein kann.

Und ich wollte Dir noch schreiben dass ich die Situation kenne dass man sich Hilfe sucht und dann an ganz merkwürdige Personen gerät. Ist mir schon mehrfach passiert. Von daher finde ich den Rat "such Dir mal Hilfe" immer etwas zweifelhaft. Die meisten Menschen denken man macht da einen Termin und dann sitzt da ein total kompetenter, eionfühlsamer Mensch der einen genau versteht. Ist leider bei weitem nicht immer so.

Ich wünsche Dir alles Liebe!!!

Paula

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Danke

:)

 

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Ich bin dabei 8-)

Auf die Plätze, hibbel, los,...

Ich bin ES+7 im zweiten Zyklus mit Auslösespritze und GV nach Plan. 

Ulli

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Wie schön, Ulli!

Ich wünsche uns allen eine spannede und vor allem fröhliche Zeit hier!

LG, Paula

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Wäre dabei, warte aber noch auf meinen Eisprung ...LG Steffi

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Bin auch dabei

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Klasse dass Du auch dabei bist!

Verrätst Du uns auch wie alt Du bist und welchen ZT?

LG, Paula

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Oh irgendwie hat der halbe Text gefehlt....

bei mir ist es wie bei Steffi. ZT 15. unmittelbar Eisprung hinter mir und ich bin 39 Jahre 

Re: Hat jemand Lust zu hibbeln?

Ok, Du meldest Dich wenn es soweit ist?

@ all

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr alle am hibbeln seid.

Ich freue mich ud drücke allen feste die Daumen. :IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen