Suchen Menü

Re: Hallo

Ich heisse silke komme aus NRW und ich hätte nicht gedacht dass ich einmal ein kind bekomme. Ich habe nie den richtigen Partner gefunden. Entweder wollten sie dann doch keine Kinder oder es passte so nicht. Deswegen bin ich glücklich jetzt doch noch ein kind zu bekommen. So richtig glauben kann ich es noch nicht. Und die Ängste das was schief gehen kann sind auch immer da. irgendwie ist alles neu....
Lieben Gruß
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.06.2019, 12:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Ach, das klingt so schön! Toll dass es geklappt hat! Mach Dir nicht zu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren