Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben ...Jammerpost

Ich hatte mich aus dem Forum verabschiedet.... und nun möchte ich mal hin und wieder bei Euch wieder reinschauen...

Mein Zyklus war immer zwischen 23-28 Tagen, jeden Monat Eisprünge, seit Juni habe ich aufeinmal Zykluslängen von bis zu 74 Tagen, der letzte war 52 Tage, Eisprünge bleiben aus....

Die Ärzte können nichts finden und sagten ist ganz normal in dem Alter (45).

Ich sollte mir gar keine Hoffnung mehr machen schwanger zu werden. Leichter gesagt als getan.

Ich möchte so gern schwanger werden seit 3 Jahren versuchen wir es, leider erfolglos. Ich weiß nicht mehr weiter.... :-(

 

Fühlt euch alle lieb umarmt...:IN LOVE:

Sonja

 

Bisherige Antworten

@ Sonja

Hallo liebe Sonja,

es ist schön mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn Du keine guten Neuigkeiten hast.

Unnternimmst Du etwas um Deinen Zyklus zu regulieren? Hast Du schon einmal über die Einnahme von Mönchsspeffer nachgedacht?

Bei welchen Ärzten warst Du denn? Auch bei einem Endokrinologen?

Ich wünsche Dir heute einen Guten Rutsch in das Neue Jahr und das Du positiv in 2020 blicken kannst. Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo Ihr Lieben ...Jammerpost

Hallo liebe Sonja,

es tut mir so leid das zu lesen! Das mit den langen Zyklen klingt leider wirklich nicht so gut. Hast Du eine Idee wie es jetzt weiter gehen soll?

Mir geht es ja ähnlich. Wir versuchen auch seit drei Jahren ein weiteres Kind zu bekommen. Allerdings habe ich die Vorteile dass wir erstens zwei noch recht kleine Kinder haben, die mich sehr ablenken und zweitens den (naja, leider nicht sehr erfolgreichen) dass ich noch ab und an schwanger werde.

Als es bei meiner letzten Schwangerschaft kurz vor Weihnachten nicht gut aussah (naja, eigentlich auch schon bei der Schwangerschaft davor), habe ich mich sehr intensiv mit der Frage auseinander gesetzt wie es jetzt weiter gehen soll. Das hat mir sehr geholfen. Aber am allermeisten hilft es mir, mich in allen anderen Bereichen gut um mich zu kümmern. Das kann alles mögliche sein, aber alles trägt ein kleines bisschen dazu bei, dass es mir besser geht. Inzwischen kann ich meinen "Plan B" akzeptieren. Ich mache keine Luftsprünge, aber es wäre ok.

Theoretisch gibt es bei Dir ja noch die Eizellspende. Aber ich denke, je aufwändiger die Benmühungen sind, desto schlimmer ist auch der Absturz wenn es dann nicht klappt. Hattest Du eigentlich diese Eizellverjüngungsbehandlung machen lassen?

Schön dass Du wieder bei uns bist, vielleicht finden wir hier zusammen ja einen Weg für Dich den Du auch mit einem "naja ok" akzeptieren kannst!

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen