Suchen Menü

Gebärmutterschleimhaut

Hallo,
eigentlich wollte ich ja mit hibbeln aufhören, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir waren auch fleißig, bin heute ES+8!
War gestern beim Frauenarzt wegen einer Pilzinfektion. Beim Ultraschall sagte sie mir, dass die Gebärmutterschleimhaut nur mit 5mm aufgebaut ist und hat mir wenig Hoffnung gemacht!
Wurde hier jemand trotz dünner Gebärmutterschleimhaut schwanger?

Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Kann ich Dir gar nicht sagen, bei mir wurde die GMS erst einmal gemessen.
Magst Du hier wieder so richtig einsteigen, mit auf die Liste und so?
Finde es grad sehr schade dass es so ruhig geworden ist.

LG, Paula

Re: Gebärmutterschleimhaut

Dann setz mich mal wieder drauf...

Re: Gebärmutterschleimhaut

Hi Sonja,
ich bin damals mit 7mm Schleimhaut schwanger gewesen. Ich bin 4 1/2 Wochen nach der Ausschabung zum Arzt, weil Ss-Test immernoch positiv bzw dann ja wieder positiv war. Da war der Arzt noch skeptisch und meinte auch die Schleimhaut wäre relativ dünn. Aaaaber es geht. Unsere Romy ist ja nun schon ein halbes Jahr. Mein Fazit nach 4 Schwangerschaften und allem was ich hier gelesen habe. Es ist ALLES möglich.
Lg Vanessa

Re: Gebärmutterschleimhaut

Ab wann kann man die Gebärmutterschleimhaut messen lassen? 

LG 

 

Re: Gebärmutterschleimhaut

Bei jedem Ultraschall kann die Höhe der Gebärmutterschleimhaut festgestellt werden ‚

Re: Gebärmutterschleimhaut

Danke schön für deine Info. Da werde ich mal fragen wie es bei mir aus sah bei der letzten Untersuchung. Meine Blutung ist sehr schwach werde wohl jetzt aus bluten. Das letzte mal war ein Tag sehr stark. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen