Suchen Menü

Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Hallo ihr Lieben 

Ich melde mich wahrscheinlich zum letzten mal hier zu Wort, leider um mich zu verabschieden.

Mittlerweile bin ich 40 Jahre und das ist die Frist, die ich mir gesetzt hatte um nochmal Nachwuchs zu bekommen. 

Es hat nicht geklappt aber es ist auch gut so, denn ich geniesse wieder mehr Freiheiten, die mit einem kleinen Kind nicht möglich gwesen wären. 

Ich komme mit dieser Entscheidung gut klar und Trauer auch nicht jeder schwangeren mehr hinterher, wie ich das vor einiger Zeit noch getan habe.

Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bedanken, das es euch und dieses Forum gibt. Denn ihr habt mir, in der schweren Zeit beigestanden und wart immer für mich da. VIELEN VIELEN DANK und macht weiter so, das ganz viele

Jetzt ist es Zeit für mich, vom Forum Abschied zu nehmen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das die schwangeren, ein gesundes Baby zur Welt bringen und das diejenigen, die schwanger werden möchten,  auch nicht mehr lange auf ihr Wunder warten müssen.

Dann macht's gut. Ich denk an euch.

Liebe Grüsse Muck

Bisherige Antworten

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Liebe Muck,

manchmal hat es auch ein bisschen etwas Befreiendes, sich neuen Zielen zuzuwenden und so den ganzen Druck, den man sich letztendlich selbst gemacht hat, loszuwerden. Und genau das lese ich aus deinen Zeilen heraus. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg :ROSE:

Liebe Grüße

biri

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Ich danke dir für deine Wünsche, Liebe Biri.

Und du hast recht, es ist in der Tat befreiend, nicht immer Monat für Monat zu hoffen und dann dann doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute und das du noch all das erreichst, was du dir wünschst.

Eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Muck

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

GM Muck,

wir kennen uns nicht, aber das mit der Frist kann ich gut nachvollziehen ... bei mir war es immer 35 Jahre! Jetzt bin ich so alt u mein Freund will Papa werden. Also hoffe ich, dass es innerhalb von 2 Jahren klappt, aber ich kann mir auch ein Leben ohne Kind vorstellen, alles hat seine Vor-u Nachteile!

Dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute u genieße das Leben, es bietet viel wie du ja weißt!

Gglg

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Danke für deine lieben Worte, Liebe Angie.

Ja, oft ist es so, das man sich Ziele setzt und wenn es dann soweit ist, kommt es oft anders.

Ich wünsche und hoffe für dich, das du deine Frist, um schwanger zu werden, nicht überschreiten musst.

Alles gute für Dich.

Eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Muck 

@Muck

Liebe Muck,

schön, dass Du dich noch einmal bei uns meldest um Dich zu verabschieden.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, viel Liebe und Zufriedenheit.

Machs ganz gut.:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Muck

Vielen vielen Dank, für deine guten Wünsche, Liebe Victoria.

Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole, nochmal einen riesengrossen Dank, das es euch und dieses Forum gibt.

Ihr seit toll.

Ich werde bestimmt zwischendurch nochmal reinschauen, aber eher nur als stille Mitleserin.

Machts gut.

Auch dir und dem Team wünsche ich eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Muck

Re: @Muck

Liebe Muck,

vielen Dank für Deine Antwort und das nette Kompliment.:ROSE:

Ich wünsche Dir auch eine schöne und stressfreie Adventszeit.

Ich freue mich, wenn Du irgendwann mal ein Lebenszeichen von DIr sendest.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Schön dass Du das so für Dich entscheiden kannst ich wünsche Dir eine aufregende schöne Zukunft Gedundheit und Liebe

lG fabi

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Ich danke dir, für deine Wünsche,  Liebe babyboom.

Für dich auch alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Machs gut.

Liebe Grüße Muck 

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Liebe Muck,
ich wünsche dir auf deinem Wege alles Gute!
Soweit wie du bin ich noch nicht, aber mein Ziel ist es mich dort auch hinzuarbeiten.
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Liebe Steffi 

Ich Danke dir für deine lieben Wünsche.

Anfang des Jahres, war ich auch ehrlich gesagt, noch sehr weit weg, von dieser Entscheidung. Ich hätte auch nicht gedacht,  das ich mal soweit bin, um das so für mich zu entscheiden.

Aber es hat geklappt und ich bin froh darüber. 

Es ist gut so, denn es ist schon auch irgentwie befreiend, nicht mehr so unter Druck zu stehen und immer zu hoffen, um dann doch wieder enttäuscht zu werden. 

Ich hoffe das deine bevorstehende Gebärmutterspiegelung gut verläuft und das du danach auch nochmal dein kleines Wunder erleben darfst, ich wünsche es dir.

Machs gut.

Eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Muck 

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Ach muck,

ich lese das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Schade dass sich Dein Wunsch nicht mehr erfüllt hat, aber schön dass Du nun abschließen kannst und in eine neue Zukunft startest.

Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Leben und viel Freude!!!

Ich werde Dich vermissen!

Alles Liebe,

Paula

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Ich danke dir Liebe Paula für deine Wünsche und lieben Worte.

Es war hier eine schöne Zeit mit Euch.

Ich werde euch vermissen.

Bestimmt schau ich zwischendurch mal hier rein.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, eine problemlose Schwangerschaft und alles Gute.

Machs gut.

Eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Muck 

 

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Liebe Muck,

auch wenn ich im Moment selbst kaum dazu komme, mich hier mehr einzubringen.. ich werde dich vermissen. Ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt!

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, genieße deine Familie und deine Zeit ü40 ganz intensiv! Alles Liebe für dich :-)

Re: Für mich war es das, Zeit zum tschüss sagen

Ich danke auch dir Liebe Gabi, für deine Wünsche und lieben Worte.

Ich werde euch auch vermissen aber ich denke, das ich ganz bestimmt auch hier zwischendurch nochmal reinschaue. Alleine auch schon um zu sehen,  was es neues gibt. Aber ich werde dann eher nur stille Mitleserein sein.

Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinem Sohn Samuel.

Machs gut.

Eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Muck 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen