Suchen Menü

Tschüß und winke winke

Ihr Lieben,

ich hab hin und her überlegt wann und wie ich mich von Euch verabschiede. Ich hab mich für kurz und knapp entschieden.

Dieses Forum ist klasse. Dank an die moderne Technik und die Jenigen, die alles möglich machen. Wir haben es mit Leben gefüllt. Ich habe mich bei Euch echt wohlgefühlt. In dunklen Zeiten habt Ihr mich getröstet, in guten Zeiten mit mir gefreut.

Ich habe mein Sahnehäubchen bekommen und bin unendlich dankbar, dass ich dieses Wunder empfangen durfte. Uns geht es gut und wir erfreuen uns einfach am Leben.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr glücklich und zufrieden durchs Leben geht. Was auch immer für jeden Einzelnen Glück bedeutet. Wir leben nur einmal, leider im Vergleich mit einer Schildkröte, nicht sehr lange. Darum - lebt und genießt es!

Ich werde Euch nie vergessen, denn Ihr werdet immer ein Teil in diesem Kapitel meines Lebens sein. Eines Tages werde ich Anny meine Geschichte erzählen. 

So, nun kullert doch ein Tränchen. Machts gut und denkt immer daran: Alles wird gut!

Tschüß und winke winke, 

Eure Ella :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Tschüß und winke winke

Och mönsch! Und wieder stirbt ein Teil dieses Forums mit Deinem Weggang. Schnüff.

Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich alles erdenklich Gute! Bleibt gesund und munter, genießt die schönen Zeiten, durchsteht schnell die schlechten Zeiten und passt einfach auf Euch auf.

Drück die Kleine von mir! Sie wird ihren Weg machen. Und Du natürlich auch!

Liebe Grüße

Susi

Re: Tschüß und winke winke

Schade, schade, dass du gehst! Ich wünsche euch von allem nur das Beste.. ...
Da wir uns nur virtuell kennen, kann man leider nicht sagen: Man sieht sich immer zweimal im Leben!!
Grüße Sonja

Re: Tschüß und winke winke

Bitte nicht zu viel der Ehre. Hast Du voll lieb geschrieben. 

Irgendwie hänge ich ja noch am Forum bzw. an Euch. Schaue immer mal wieder rein. Aber ich zögere oft mit eigenen Beiträgen, weil der Kiwu hier doch eher das Hauptthema ist... aber nicht mehr meins. Weiß dann meist nicht was ich berichten sollte. Hab dann irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber denen, die keine Kinder haben bzw. endlich noch einmal schwanger werden möchten. Mein Alltag wird nicht mehr vom Kiwu sondern von Anny bestimmt. Und da bleibt leider auch wenig Zeit für Euch. 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute. Bleibt schön gesund. Du bleibst unvergessen. Es hat mich gefreut Dich kennengelernt zu haben, auch wenn nicht real.

Lass Dich drücken, 

Ella 

Re: Tschüß und winke winke

Ach schade, denn ich hatte mir immer gewünscht dass es hier nicht nur um den Kinderwunsch geht bzw das war gar nicht mein Thema als ich hier angefangen habe.

Ich wünsche Euch alles Gute und dass es weiterhin so schön rund läuft bei Euch!

LG, Paula

Re: Tschüß und winke winke

Liebe Paula, 

Du bist hier eine feste Institution. Du warst mein erster Kontakt bei den Ü40ern. Du hattest stets ein Ohr für mich und gute Ratschläge oder einfach liebevolle Zeilen. Auf Dich konnte ich mich immer verlassen. Du bleibst mir für immer in Erinnerung.

Bleib wie Du bist. Für Dich und Deine Familie soll stets die Sonne scheinen. Und wenn dann doch mal eine Wolke am Himmel hängt, denk daran... nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein. :-)

Lass Dich drücken, 

Deine Ella

Re: Tschüß und winke winke

Liebe Susi, 

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute. Eure Maus ist ja nun auch schon 1 Jahr alt. Ein tolles Alter, oder? Die Zeit vergeht so schnell. Lass uns das Leben einfach genießen.

Mach es gut, aber da mache ich mir bei Dir gar keine Sorgen. 

Drückerchen,, 

Ella :KISSING:

Re: Tschüß und winke winke

Ella, schade......ich werd dich und deine Erzählungen wie es euch geht vermissen. Ich bin nur noch ab und an hier. Trotzdem bin ich imer wieder traurig wenn sich ein "alter Hase" verabschiedet.

Drück dich ganz doll und wünsche dir von Herzen alles Gute

Deine Ela:ROSE:

Re: Tschüß und winke winke

Liebe Ela, 

mir geht es genauso. Wenn man neue Wege geht, bleibt meist etwas anderes auf der Strecke. 

Ich wünsche Dir ein schönes Leben mit einer großen Portion Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. 

Lass Dich drücken.,

Deine Ella :ROSE:

@Ella

Liebe Ella,

wie schade das Du dich verabschiedest, ich werde Dich hier vermissen.

Danke, dass Du immer so schön geschrieben hast und Deine guten und weniger guten Tage mit uns geteilt hast. Ich habe Deine Zeilen immer gerne gelesen und sie haben anderen Mut gemacht immer die Hoffnung im Herzen zu behalten. Du hast uns gezeigt, dass Wunder geschehen können.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie weiterhin soviel Glück und Zufriedenheit im Leben.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

 

 

Re: @Ella

Liebe Victoria, 

ganz lieben Dank für Deine liebevollen Worte. Du bist so ne Liebe. Du bist immer nah dran am Geschehen und gibst so viel. In Deinen Zeilen steckt so viel Herzlichkeit. Du bist ein ganz toller Mensch. 

Ich werde Dich nicht vergessen. Lass Dich drücken. 

Alles Liebe, 

Ella :KISSING:

Re: @Ella

Liebe Ella,

schade, nun bist Du schon abgemeldet.

Lieben Dank für Deine schönen Zeilen, darüber freue ich mich wirklich sehr.:ROSE:

Machs ganz gut, wir werden Dich vermissen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen