Suchen Menü

Eierstöcke jünger machen

Hallo,

ich habe im Internet über Verjüngerung von Eierstöcken gelesen. Ärzte in Spanien und Griechenland  praktizieren es.

Ich würde gerne an der Behandlung teilnehmen. Wer hatte bereits damit Erfahrung?

 

Vielen Dank

Bisherige Antworten

Re: Eierstöcke jünger machen

Hallo!

Soweit ich weiß hat keine von uns Erfahrungen damit, tut mir leid.

Magst Du trotzdem ein bisschen mehr von Dir erzählen?

LG, Paula

Re: Eierstöcke jünger machen

Hallo Paula,

 

nach einem Short Protokoll schläft ein Eierstock bei mir. Wir wollen ein weiteres Kind und ich fand Informationen im Internet, dass Ärzte in Spanien und Griehenland Methoden entwickeln haben.

Ich würde mich da behandeln lassen und suche, wer dort gewesen war.

Gruß

Lena

Re: Eierstöcke jünger machen

Gilt aber nur für Frauen unter 38 Jahren, so habe ich das bei der Klninik in Spanien gelesen. :-(

Re: Eierstöcke jünger machen

Hallo,

bei der anderen Methode in Griechenland wirkt die Verjüngerung bis 50. Mit der Praxis habe ich bereits kontaktiert.

Ich habe mein erstes Kind mit 42 bekommen. Kinderkriegen ist bei Frauen unterschiedlich möglich. Früher ging es bei uns nicht. Ich hatte eine Eierleiterschwangerschaft. Bei der 2. IVF war ich schwanger, aber aufgrund von Fieber (über 40°C) einen Abort gehabt. Ich plane ein weiteres Kind.

Bei dem Arzt in Griechenland werden Frauen auch mit 47 schwanger. Ich suche wer in dieser Kinderwunschpraxis schon gewesen war. Die Mannschaft vom Arzt schreibt auch von seinen Patienten in Deutschland.

 

Gruß

Lena

Re: Eierstöcke jünger machen

Welche Kinderwunschklinik in Griechenland ist es denn?

LG Sonja

Re: Eierstöcke jünger machen

Hallo ,

ich war in dieser Klinik zur PRP Behandlung jetzt im März. Über Erfahrungen zu dieser Behandlung in dieser Klinik konnte ich nur auf Englischen Seiten im Internet finden.

Ich kann es nur empfehlen. Die Klinik ist eine Kinderwunschklinik mit europäischem Standard.

Falls ich hier die nächste Zeit nichts mehr dazu schreibe, dann ist bei mir alles gut. Wie es mit der Schwangerschaft wieder klappt, werde ich danach erst hier schreiben.

 

Viele Grüße

koehlele

 

Re: Eierstöcke jünger machen

Suchen Sie nach PRP crete oder fertilitycrete

Die Bezeichnung der Klinik kann ich nicht genau schreiben, weil das als Werbung betrachtet wird und sofort gelöscht .

 

Viele Grüße

koehlele

Re: Eierstöcke jünger machen

Hallo 

ist das noch aktuell bei Dir? 
ich bin gerade in Alicante und unterziehe mich dieser Behandlung. Hoffen wir, dass es wirkt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen