Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Hallo Barbara. 

Vielen lieben Dank für deine nette Wörter. Ich hoffe auch auf ein Wunder, auch wenn mein Mann keine weitere Kinder möchte. Aber manchmal verhüten wir doch nicht.
Mich lässt die Gedanke einfach nicht los, dass diese kleine Seele zu uns wollte und zu uns gehört. Allerdings habe ich nicht mehr so viel Zeit, das macht mich zu schaffen...

Ganz liebe Grüße, 

Fami

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren