Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Hallo liebes,

ich habe das auch erlebt mit 21 Jahren habe ich wegen meiner gr. Liebe und Druck abgetrieben. Danach ging es nicht mehr lange gut. Er hatte wohl Angst ich werde wieder schwanger. Bei uns ist auch das Kondom geplatzt was sonst nie so war. Es war Silvesternacht beide etwas zu viel getrunken....

Ich kann nur jeder Frau empfehlen so was nicht zu machen um einen Mann zu halten. Ich bereue es Heute noch sehr. Und glaube Gott hat mich dafür bestraft. Ich ging von 1997 bis 2011 durch die Hölle.....

Ich wünsche dir ganz viel Glück das ein Wunder bei euch wieder  passiert und wieder schwanger wirst. Lass dich von niemand verurteilen es war eure Entscheidung. 

Wir haben es jetzt nicht geplant aber irgendwie kam es zum Sex ohne Verhütung. Da ich auch eine künstliche Befruchtung schon mit 39 hatte weiß ich selbst auch wie fertig es einem machen kann nicht schwanger zu werden. Dachte immer der liebe Gott hat andere Aufgaben für mich. 

Ganz liebe Grüße Barbara und Bernhard :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren