Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Vielen Dank für deine Nachricht, ich bin ganz überwältigt, dass du genau in der gleichen Situation bist/warst.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist so schön und toll, dass du es nochmal erleben darfst :) Daß sich dein Partner von dir getrennt hat ist natürlich sehr schade und bestimmt auch enttäuschend. Aber meinst du nicht, er überlegt es sich vielleicht doch nochmal wenn das Kind erstmal auf der Welt ist?

Mir wurde nichts gesagt bez einer nächsten Schwangerschaft..hört sich aber interessant an.

Du hast mir gerade sehr viel Mut mit deiner Geschichte gemacht. Vielen Dank dafür!! :)
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke die Daumen, dass es sich dein Partner vielleicht doch nochmal überlegt.
Habt ihr denn schon gemeinsame Kinder? LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren