Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Huhu, ich gehe allein in die Praxis, da macht er nicht mit... bisher habe ich einmal den Eisprung ausgelöst, hat aber nicht geklappt... dann Hormone gecheckt, die sind ganz schlecht, fast Wechseljahren ähnlich... kaum eizellreserven also der eine eierstock arbeitet kaum noch :( Ultraschall...
Jetzt hat sie mir "pimp my eggs" empfohlen... Gute Erfahrungen hat ein Arzt von einem Kongress wohl auch mit orthomol kardio gemacht, das nehme ich jetzt für 2 Monate. Mein Freund ist im Urlaub, deshalb läuft diesen Monat eh nix... ;)
Glg und schönes Wochenende;)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren