Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

 

Hallo Lily, da geht es dir ja ähnlich mit deinem Mann..freut mich aber, daß er doch mitzieht. Schwierig wenn man so unterschiedlich fühlt, einer muß halt nachgeben.

Mit 40 hast du bestimmt noch gute Chancen schwanger zu werden. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!

Darf ich fragen was du genau unternimmst bei der Kiwu Behandlung? Ich habe auch schon daran gedacht, aber ob mein Mann da mitmacht kann ich mir kaum vorstellen..

Bei unserer Tochter waren wir auch im Kiwu-Zentrum. dort wurde der Zyklus überwacht und GNP. Nach vier Zyklen dann IUI, das hat dann geklappt :)

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren