Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Hallo, schön dass du es noch mal versuchst! Dein Verlust tut mir leid! Das muss schwer sein!

Ich drücke dir die Daumen ;)

Liebe Grüße Lily

Ich bin 40 (3 kinder) und versuche seit 1.5 Jahren nach einer späten FG noch einmal schwanger zu werden, leider musste ich meinen Partner sehr überzeugen, noch durch zu halten... er hat auch noch einen großen Sohn u will eig. Kein Baby mehr :(
Seit ner Weile bin ich in Kiwu Behandlung bisher ohne Erfolg.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren