Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Hallo Paulanella,

danke dir recht herzlichst, ich freue mich auch riesig, war heute beim US und hab es jetzt schwarz auf weiss :-).

Ich drücke euch ganz toll die Daumen, das schafft ihr wieder, man muss fest dran glauben.

 

Halte uns doch aufm Laufenden, wenn du so lieb wärst.

Ich finde es super mutig von dir, dass du deine Geschichte hier veröffentlicht hast.

 

Allerliebste Grüsse

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren