Suchen Menü

Betreff Hibbelliste

Hallo IHR LIEBEN

Wer möchte gerne die Hibbelliste weiterführen?
Ich werde die Liste noch bis Ende Februar machen,
und dann nach fast zwei Jahren nicht mehr aktiv hibbeln
Ich wünsche euch alles Gute und das eine oder andere Wunder :-)
VlG FABI
Bisherige Antworten

Re: Betreff Hibbelliste

Also ich werde natürlich weiter machen, mal schauen wie regelmäßig ich das schaffe.

Wie geht es dan bei Euch weiter? Wirst Du Dich komplett vom Kinderwunsch verabscheiden oder "nur" nicht mehr messen, testen, etc? Wie geht es Dir damit?

LG, Paula

Re: Betreff Hibbelliste

Prima das ist toll danke

Ja wie soll ich sagen ich werde es bis zum Sommer sozusagen "ausschleichen" ich fange damit an dass ich nicht mehr aktiv im Forum bzw Hibbelliste schreiben werde und dann langsam eventuell ab übernächsten Zyklus auch nicht mehr Tempi messe u d kein Utrogest mehr nehmen werde
Ja der Gedanke ist schon schwer und ich habe oft traurige Momente aber irgendwann muss auch ein Cut sein sonst verliere ich mich irgendwie in der ganzen Sache.
Wir werden im Sommer auch umziehen in ein anderes Bundesland, da mein Mann einen besseren Job seit Januar angefangen hat und es steht jetzt auch jede Menge an...
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und hab mir vorsichtshalb nochmal ein Rezept für Clomi und Utrogest geben lassen, aber ob diese noch zum Einsatz kommen werden weiß ich noch nicht ist wirklich gerade schwer bin sehr hin und her gerissen :-(
Und wie geht es Dir u d den kindern?
LG Fabi

Re: Betreff Hibbelliste

Hallo Fabi,

ja, Du sagtest ja dass es Dir nicht leicht fällt "einfach so" weiter zu machen, d.h. ohne messen und testen. Ich drück Dir fest die Daumen dass Du nicht mehr lange grübeln musst!

Lass es am besten einfach auf Dich zukommen. Beobachte Dich einfach selber ob Du am nächsten ZT5 zum Clomi greifst oder nicht. Dann weißt Du auch was für Dich das Beste ist!

Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie erstmal alles Gute für den Umzug. Ist ja immer eine eher große Sache!

Uns geht es soweit gut. Ich bin tatsächlich bisher von der ganz großen Traurigkeit verschont geblieben. Liegt vielleicht daran dass ich mich rechtzeitig und ausreichend habe krank schreiben lassen und besser auf mich aufpasse. Und auch mehr Unterstützung von meinem Mann einfach einfordere. Ich hoffe das bleibt so. Ein bisschen genervt bin ich, dass die letzte Woche dauernd mindestens ein krankes Kind zu Hause war und das wo ich so schon krankgeschrieben bin und natürlich rund um die Zeit von dem Abgang. Und kommenden Montag ist auch einfach mal wieder so die Kita zu. Naja, 6 freie Tage habe ich noch, bevor ich wieder arbeiten muss.

Alles Liebe,

Paula

Re: Betreff Hibbelliste

Hallo Paula
Danke ja ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen.....

Wir hatten die letzten zwei Wochen auch hier erst MagenDarm und dann noch grippaler Infekt da hatte ich auauch einige kranke Kinder zu Hause aber wenigstens bin ich verschont geblieben das wäre nicht so toll gewesen, da mein Mann zur Zeit noch weit fahren muss zur Arbeit und zurück und ich bis Abends allein bin mit den Kids aber dafür entschädugt gerade das schöne Wetter :-)
Ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke Dir weiterhin fest die Daumen.
LG Fabi

Re: Betreff Hibbelliste

Schau doch von Zeit zu Zeit mal vorbei und berichte wie es Dir geht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen