Suchen Menü

Alles ok

Hallo ihr Lieben. Also, wir waren heute beim Arzt. Bei 6+4 ist alles in Ordnung und das Herzlein kräftig am bubbern.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne auf die Liste setzen. Danke fürs Daumen drücken :-*
Bisherige Antworten

Re: Alles ok

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch :D
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

Re: Alles ok

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch-alles
wird gut ....

Re: Alles ok

Danke... iwie kann ich es selber noch nicht so richtig glauben. Das ging jetzt so schnell....

Sagt mal, hat einer was von Ela&M gehört? Vermisse sie. Ist sie noch im Forum?

Re: Alles ok

Ok... Kommando zurück!! Just in dem Moment wo ich schreibe, habe ich eine Nachricht von ihr!! :)

Re: Alles ok

Liebe mistletoe,

das freut mich sehr zu lesen das das Herzchen schön schlägt.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Alles ok

Das sind gute Nachrichten
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine Beschwerdefreie Ss
LG Fabi

Re: Alles ok

Hey Mone,
das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein kleiner Krümel prächtig entwickelt und eure Maus nächstes Jahr ein Geschwisterchen hat :-)! Alles Gute für euch

Re: Alles ok

Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch

Re: Alles ok

Und bei dir Heilca? Hoffentlich auch alles ok...hab schon oft an dich gedacht!

Re: Alles ok

Hallo Gabi, ja. Ich bin in der 18Woche. Es ist alles okay und wir sind so dankbar dafür. Danke, dass Du fragst.
Ich bin nur noch selten hier, Greta lässt mir wenig Zeit....
Geht es Dir gut?

Liebe Grüße, Heilca

Re: Alles ok

Mensch Heilca, wie toll!!! Das freut mich sehr! Ich finde es toll, dass es einfach auch nach blöden Vorgeschichten einfach glatt laufen kann!

Uns geht's gut! Wir sind super happy mit unserem kleinen süßen Spatz und ich bin immer noch jeden Tag dankbar dafür, dass wir jetzt eine kleine Familie sind.
Ich arbeite wieder seit Samuel 1 Jahr ist. Aber es ist schon anstrengend. Ich bin abends ganz schön platt. Ich lese zwar regelmäßig hier rein; bin aber selber oft zu faul zum Schreiben. Samuel gefällt's aber sehr gut in der Krippe und mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger; seine Mama allen voran ;-)

Re: Alles ok

Weiterhin alles Gute für eure Schwangerschaften Heilca und Mone! Drück euch die Daumen

Re: Alles ok

:GIRL 200:

Ich wünsche Dir eine tolle SS. Es freut mich wahnsinnig, dass es wieder eine Schwangere in unserer Mitte gibt. Alles ist und bleibt gut. :-)

Die Zeit vergeht so schnell. Gefühlt ist meine eigene SS noch gar nicht so lange her und nun ist Anny schon fast 4 Monate alt. Krass. 

Genieße Deine Kugelzeit. 

Liebe Grüße, 

Ella

Re: Alles ok

Vielen Dank euch allen. Heilca, dir auch alles Hute weiterhin. Leider ist mein FA Termin auf nächste Woche verschoben. :(

Es ist mir Römer mal übel, aber lange nicht so wie bei der 1. SS
Aber iwie hab ich das Gefühl ich bekomm schon Bauch. Fürchterlich
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen