Suchen Menü

Noch zweimal schlafen...

.... dann erfahre ich ob mein Baby am rechten Fleck sitzt und das Herz schon schlägt.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist, und bin gespannt auf diesen kleinen Schnellstarter.
Liebe Grüße, Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Noch zweimal schlafen...

Hallo Lucy,

ich drücke Dir die Daumen !!

Gruß Sonja

Re: Noch zweimal schlafen...

Liebe Lucy,

ich denk ganz fest an dich und wir drücken dir/euch alle Daumen :ROSE:

Lg Isa & Jolina

Re: Noch zweimal schlafen...

Liebe Lucy

Daumen sind gedrückt :-)

Lg Fabi

Re: Noch zweimal schlafen...

Und jetzt ist es nur noch einmal schlafen.

Wenn Du denn schlafen kannst vor lauter Aufregung. Also, ich wäre es zumindest. ;-)

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. :THUMBS UP:

Lg Susi

Re: Noch zweimal schlafen...

Komischerweise bin ich echt noch entspannt. Wenn die Übelkeit nicht wäre würde ich es nicht glauben... Wenn wirklich alles in Ordnung ist ist es ein riesengroßes Wunder nach unserer Vorgeschichte.
Mein Mann kommt mit, so oder so werden ein paar Tränchen zerdrückt werden.
Ich Danke dir für die Däumchen!

Re: Noch zweimal schlafen...

Guten Morgen,
ich hoffe du konntest schlafen. Meine Daumen hast du für heute!!!
Liebe Grüße
Steffi

Re: Noch zweimal schlafen...

Daumen sind feste gedrückt!
Ich denke an dich!
Alles Gute!

Re: Noch zweimal schlafen...

Wie aufregend. Ich drück ganz fest die Daumen.

Alles in Ordnung!

Hallo Ihr Lieben,
der Schnellstarter hat sich brav eingenistet, ist 4 mm groß und hat ein flackerndes Herzchen. Meine Tochter hat die halbe Praxis zusammengebrüllt weil sie müde war und es komisch fand das Mama mit dem Stuhl hoch gefahren wurde. Zum Glück war mein Mann dabei und konnte sie etwas ablenken.
Die erste Hürde ist genommen und wir können es noch nicht so recht glauben... wir wissen es kann immer noch etwas passieren... aber wir denken positiv.

Ich habe Ovaria und Bryophyllum Globuli genommen sowie Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Kann es nur weiterempfehlen.

Ich wünsche euch, das ihr auch bald einen positiven Tests in den Händen haltet!!!
Ganz liebe Grüße, Lucy.

Re: Alles in Ordnung!

Super, das klingt doch gut!:-)

Weiterhin alles erdenklich Gute! :THUMBS UP:

Re: Alles in Ordnung!

Wie wunderbar alles Gute weiterhin :-)
Lg Fabi

Re: Alles in Ordnung!

Ich danke dir!

Re: Alles in Ordnung!

Danke, das ist lieb!

Re: Alles in Ordnung!

Mensch Lucy, was les ich da...das sind ja tolle Nachrichten!

Meinen ♡lichen Glückwunsch zu deinem Schnellstarter!!! Ich freue mich sehr für euch!!!

Ich komm in letzter Zeit zu gar nix mehr ;-).
Wollte schon ewig schreiben, wie es uns geht...Samuel ist ein ganz ein liebes Baby, für sein Alter schon sehr fit und aktiv und nimmt zu und zu die Raupe Nimmersatt...;-)

Re: Alles in Ordnung!

Danke, es freut mich das es dir und deinem Kleinen gut geht!

Re: Alles in Ordnung!

Liebe Lucy,

 

herzlichen Glückwunsch und nicht allzu viele Beschwerden wünsche ich dir. Meine Kids sind 16 Monate auseinander und ich weiss wie anstrengend es sein kann aber auch wunder wunder schön!

FREU DICH DRAUF!

Ela

Re: Alles in Ordnung!

Danke dir. Habe etwas Respekt davor, da ich in der letzten SS nach der 20. Woche Rückenschmerzen hatte und zwei Monate Beschäftigungsverbot. Kann noch nicht einschätzen wieviel die Große dann getragen werden will. Aber irgendwie geht's immer weiter ;-)

Re: Alles in Ordnung!

Hallo,

freut mich sehr, dass alles gut ist !!

Wie weit bist du lt. FÄ und wann ist ET ?

Gruß Sonja

Re: Alles in Ordnung!

Wir haben es jetzt bei 6+4 gelassen da ich hohen Blutdruck habe werde ich am Schluß froh über jeden Tag weniger sein. Der ES War 1-2 Tage später. ET ist der 12.01.

Und wie geht's dir?

Re: Alles in Ordnung!

Alles Bestens! Als ich gerade die Kugel einölte wunderte ich mich selbst-ist die riesig geworden....

;-)

Re: Alles in Ordnung!

Jaaaaaaaaaaa
Ich freue mich :)))

Re: Alles in Ordnung!

Und ich mich erst. ...
Aber irgendwie Bibbert man dennoch. Das kennst du ja.
Lg!

Re: Alles in Ordnung!

Ich bibbere immer noch jeden Tag...

Re: Alles in Ordnung!

:GIRL 200:

Ich bin in letzter Zeit nur noch selten hier unterwegs und habe die frohe Botschaft garniert mitbekommen

Wie cool ist das denn? 

Ich drücke dir fest die Daumen für euer Krümelchen:THUMBS UP:

LG Ulli

Re: Alles in Ordnung!

Ja, supercool! Ich nehme alle Daumen die ich kriegen kann!
Wollt ihr auch nochmal Verstärkung?

Re: Alles in Ordnung!

... oh Lucy, das ist sooo wundervoll. :IN LOVE:

Ich freue mich sooo sehr mit Dir - dann haben deine zwei ja fast denselben Abstand wie meine ... :GIRL 176:... es ist wirklich toll, weil sie sich sehr bald als gleich empfinden (allerdings manchmal auch nicht ganz ohne ... meist weis ich am Abend sehr genau was ich getan habe :KISSED:).

Re: Alles in Ordnung!

Liebe Jelena,

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn man nicht gleich schreibt vergisst man es.
Ja ich bin gespannt wie es wird mit dem Kurzen Abstand. Bin schon 10+1 und hoffe am Montag ist alles in Ordnung. Ein bißchen Angst ist da ob das Kleine auch gesund ist. Andererseits vergeht die SS viel schneller, weil meine Maus mich ganz schön fordert.
Wann habt ihr der Kleinen erzählt das da ein Baby in Mamas Bauch ist? Wieviel hat sie davon verstanden? Habt ihr ein schönes Buch gehabt?
Liebe Grüße, Lucy.

Re: Alles in Ordnung!

Meine grossen beiden haben 18 Monate Altersabstand. Der Ältere wusste zwar, da kommt ein Baby, war dann aber doch überrascht, als es da war. Er war auch überrascht, als wir es mit nach Hause genommen haben, als ich auch aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Hatte damals nach Bilderbüchern zum Thema Neues Baby gesucht und war nicht so begeistert gewesen. Hatte das Gefühl, dass sich die Bilderbücher ausnahmslos an ältere Kinder richten, denn da halfen die Kinder beim Wickeln und Fläschchen geben...
Die Kinder stellen sich nach anfänglicher Skepsis unwahrscheinlich schnell auf die Geschwisterchen ein und bringen ihnen viel Liebe entgegen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Du wirst sehen, das läuft von alleine...
Claudia mit ihren Jungs (6 und 5 Jahre), ihrem Mädel (2 Jahre) und Mini-Me (14. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen