Suchen Menü

40 jährige Oma verteilt SS-Viren!

Hallo zusammen,
Wo wir gerade bei dem Oma-Thema sind: Ich bekomme bald mein 2. Kind und das mit 40 Jahren! Und ich hätte gute Lust in 2 Jahren noch eins zu bekommen, mal sehen. Meine Oma war bei Ihren Söhnen 41 und 43 Jahre alt. Nur mal so am Rande.
Morgen besprechen wir im KH die Entbindung, vermutlich in ein paar Tagen mal wieder ein KS. Daher wollte ich nochmal eine Runde SS-Viren loslassen: Puuuuuuuuuuust!!!!!
Alles Liebe und Euch allen in absehbarer Zeit dicke Bäuche!
LG, Monika, 36+2.
Bisherige Antworten

Re: 40 jährige Oma verteilt SS-Viren!

hallo monika,
ich wünsch dir für die restlichen "paar tage" alles, alles gute und eine schmerzarme entbindung :-)
ich hoffe wir mädels hier im forum werden "sofort" informiert, wenn dein 2. söhnchen auf der welt ist.
lg michaela (die jetzt wieder in ihr nest kriecht. bin bloß mal kurz rausgefallen *gg*)

Re: 40 jährige Oma verteilt SS-Viren!

Hallo Monika,
noch eine schöne Bauchzeit und eine komplikationslose Entbindung.
Muss bestätigen, dass 40+ nicht automatisch Oma heißt. ;-) bin jetzt 49 und keine Oma.
Meine Großen wollen noch nicht, was auch gut so ist, weil beide noch in Ausbildung bzw. Studium sind.
LG Emmi

Re: 40 jährige Oma verteilt SS-Viren!

Hallo Monika,
nee, SS Viren brauch ich nicht;-) Ich wümsche Dir aber alles Gute für die Geburt.
lg, Malati

Re: 40 jährige Oma verteilt SS-Viren!

Hallo!!!
Wollte mich anmelden... nehme die SS-Viren von Malati zusätzlich noch. Doppelt kann ja nicht schaden!
Wollte mit dem "Oma-Gedanken" hier nix auslösen.
Aber so rein theoretisch könnten wir es doch schon sein, oder?
Aber rein in die Praxis ... ich wünsche dir alles Gute für dein Baby, dich und eure Geburt!
Gruß anke

Re: 40 jährige Oma verteilt SS-Viren!

Hi Anke,
wenn es danach geht ob man es rein theoretisch sein kann,dann könnte eine 25 jährige auch schon Oma sein. Gibt ja genug 12-13 jährige die ss werden. Danach ist dann eine 90 jährige ohne Nachwuchs keine Oma (ein Jungbrunnen wohlmöglich)? :))))
Ich glaube die wenigsten Frauen heute von 40-60 sehen aus ,oder fühlen sich als Omas.
LG,
Silvia

Re: 40 jährige Oma verteilt SS-Viren!

Hi Monika,
ich drücke dir die Daumen für eine trotzdem schöne und schmerzarme Entbindung. Hoffe es sind noch ein paar aktive Viren für mich über.
Lg,
Silvia

nein, anke nimmt alle Viren. keine mehr da!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen