Suchen Menü

Schwanger mit 43 :)

Bin ich hier richtig? 

Viele Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit 43 :)

Hallo Anja,

goldrichtig bist Du hier!

Herzlichen Glückwunsch!

Erzähl doch mal ein bisschen von Dir, wenn Du magst.

LG, Paula

Re: Schwanger mit 43 :)

Hallo Paula,

das ist schön :). Ich bin 43 und habe schon 2 Kinder. Mein neuer Lebensgefährte ( meine Jugendliebe) wünschen uns ein gemeinsames und sind gerade noch so an der Grenze des Möglichen. Ich bin ganz frisch schwanger bei ES+14 noch recht früh, aber nach dem Test zu urteilen sieht es gut aus. Habe in den letzten 5 Monaten so einige gemacht und bin Profi im Linien finden. Diesmal musste ich nicht suchen. 

Ich möchte sehr gerne anderen älteren Mütter Mut machen, dass es mit über 40 noch normal klappen kann. 

Und du? Hast 4 Kinder? 

LG Anja

Re: Schwanger mit 43 :)

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt seit März auch 40. Und wir möchten nochmal schwanger werden. Ich habe bereits 5 wundervolle kinder im Alter von 13,9,2*6 und 2 aber ich habe das Gefühl einfach nochmal schwanger sein zu wollen und eine Geburt zu erleben. Vielleicht kann das hier jemand verstehen? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Lg an alle mamas:-[

@ Cindy

Hallo liebe Cindy,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Da ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe und Du dich ja neu in unserem Forum bist wäre es ganz gut, wenn Du einen neuen Beitrag eröffnest und Dich darin noch einmal vorstellst.

Nicht alle werden diesen Beitrag hier lesen, daher hast Du bisher wahrscheinlich auch noch keine Antwort erhalten. :-)

Es ist auf jeden Fall schön, Dich als neues Mitglied hier im Forum zu haben und ich wünsche Dir einen schönen Austausch bei uns.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Foren haben, dann helfe ich immer gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen