Suchen Menü

PURZELTAG @ billabonga und Diana1313

...asche auf mein haupt ihr 2 mäuse...
ich möchte euch beiden ganz lieb zum geburtstag gratulieren. ich hoffe ihr seid gestern soooo im stress gewesen, dass ihr gar nicht gemerkt habt, dass ich den geburtstag vergessen habe *heul* ich jedenfalls war (und bin heute auch noch) im stress. heute hat nämlich mein männe geburtstag und ab 13 uhr kommen die "hoheiten der gegnerischen partei" (sprich schwiegerellis) und der rest seiner sippe ;-)
lange rede...
ich hab für euch schon den frühstückstisch gedeckt und eine vase mit euren lieblingsblumen draufgestellt. wenn ihr dann mal nüchtern seid, könnt ihr voll zuschlagen, gelle ;-)
lg und noch einen schönen sonntag :-)
michaela
Bisherige Antworten

Happy Birthday auch von mir!!! GLG

herzlichen glückwunsch auch von mir glg von >>>>>

Alles Gute auch von uns

Happy Birthday to your two:-)----------->LG

auch von mir nachträglich alles liebe an euch 2

von mir auch alles liebe zum geburtstag für euch 2

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!Lg,Steffi

Happy Birthday auch von mir! VLG :o)

Alles Gute @billabonga, Diana1313 und Käfermänne!

Alles Liebe u.Gute nachträglich!!!!glg

Auch von mir noch alles Liebe und Gute!!! VLG ISa

DANKE, hab ich glatt übersehen!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen