Suchen Menü

Soooo....bitte alle anstellen zur ersten......

....fetten Schwangerschaftshormondusche (für swchen gibts auch nen Regenschirm *gg*) des Tages *sprüüüüüüüüüühhhhhhhh*!!!!!
Hallo Mädels, erstmal danke für die ganz lieben Postings gestern *knutsch* und heute morgen habe ich dann auch natürlich den Test ausgepackt und er war schön POSITIV!!!!!
Sonst hatte ich immer den Clearblue und da war das Ergebnis schnell abzulesen, aber der Testamed blieb erstmal ne halbe Minute schneeweiß. Da konnte ich gar nicht mehr hingucken und habe mit zugehaltenen Augen die 3 endloslangen Minuten abgewartet und dann....Taaaaataaaaa war die rosa Linie sehr deutlich zu sehen *megafreu*!!!!
So, ich denke, ich kann die ersten Hormönchen getrost großzügig an Euch verteilen, da es bei uns ja sehr schnell gefunzt hat!! Die "richtigen" SS-Viren bekommt Ihr natürlich auch noch nach dem ersten FA-Besuch geliefet *versprochen*!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und drücke allen ganz fest die Daumen, die hier in der heißen Hibbelphase sind *extra Hormone rüberreich*!!!!!!
VLG Isa
Bisherige Antworten

Suuuuupppppiii! Herzlichen Glückwunsch!!!! :o) GLG

Re: Glückwunsch und

Hallo Isa,
ich drücke dir die Daumen, dass du in Juni nächsten Jahres ein süßes Baby in den Armen hältst.
LG Emmi

SUPER! glückwunsch!

uiiiii danke Isa..immer her damit :-) alles gute..

und herzlichen glückwunsch.. wünsch dir ne tolle kugelzeit! will auch son
ergebnis verkünden *kann immer net abwarten* :-)
glg nicole

Hab ich's doch gewusst! *g*

Hihihihihi... Toll, toll, toll, dass es tatsächlich geklappt hat!!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Muss ja auch Mädels geben, bei denen's sofort klappt! Hach, ist das schön...
Alles, alles Gute für die kommenden Wochen und Monate! Und die Hormone saug ich selbstverständlich tiiiiiief ein ;-)
LG,
Alexx

Re: Soooo....bitte alle anstellen zur ersten......

kein wunder bei deeer kurve!!
wünsche dir alles gute und
gglg
steffi

herzlichen glückwunsch

hallo isa
na super freu mich für dich,und saug auch ein paar hormone ein. bin ja bei es+10 aber ich glaub das testen kann ich mir sparen,habe kein gutes gefühl.....
lg und alles gute nochmal
daniela

Re: Soooo....bitte alle anstellen zur ersten......

Hallo Isa,
da kann ich nur sagen Ganz ganz liebe Glückwünsche und alles Gute für die kommende Kugelzeit.
Bin schon auf deinen FAbericht gespannt. Dann werden wir ja so ungefähr gleich liegen. Witzig.
Alles GUte und genieße das schöne Gefühl.
LG wiebke

Re: Soooo....bitte alle anstellen zur ersten......

Hallo Isa,
Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch :o) siehst Du- war doch ganz einfach pos. zu testen *lach*
Wünsch Dir einen wundervolle Kugelzeit und alles Liebe!
GLG Tanja

Re: Soooo....bitte alle anstellen zur ersten......

Hallo Isa!
Das war ja bei deiner Kurve auch nicht anders zu erwarten :)
Herzlichen Glückwunsch und beschwerdefreie und schöne Kugelzeit. Wir sheen uns ja im ET-Forum.
Gruß
Tatjana (7.SSW)

Ja suuuuupppperrrrrr freu freufreu! alles gute !

Re: Soooo....bitte alle anstellen zur ersten......

Hallo Isa!!!
*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
Das ist ja super-klasse!!!Aber so wie deine Kurve aussah,hab ich garnichts anderes erwartet!!! ;o)))
Ich wünsch dir alles,alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Gglg, Steffi

Auch von mir:Herzlichen Glückwunsch.....

und alles Gute für Euch.
ich hoffe ,das ich in ein paar Tagen folgen werde;-)
LG
Yvonne,ES+11

Re: Soooo....bitte alle anstellen zur ersten......

Wow, wie schön! Ich wünsche dir alles Gute. Bei mir war es wohl leider wieder nichts diesen Monat. Temp. ist schon runter. Schade wäre gerne mit dir ins ET Forum gewechselt.
LG Dani

Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne SS!!

Glückwunsch zum positivem Test!! LG Ilona

Gut gemacht Soldat :o)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test, und ich wünsche dir von herzen, dass alles gut läuft und du eine möglichst beschwerden freie Kugelzeit genießen kannst.
Lass es dir gut gehen.
LG Bianca
*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* :o) Danke *g*

du bist ja sooooooooo lieb mit mir ;-)

daß du für mich extra nen regenschirm bereitsstelltst ;-) ;-) ;-)
wünsch dir auch weiterhin alles gute fürs zwerglein.
lg. swchen

Na super! Herzlichen Glückwunsch....

...na du hast vielleicht ein Glück...
seit ich versuche ss zu werden ist bei meinem Zyklus irgendwie der Wurm drin.
Letzten (1.) ÜZ hatte ich gegen Zyklusende lauter SS-Symptome und sogar einen Schwindelanfall, usw....war aber letzten Endes nicht ss.
und diesmal hab ich überhaupt keine Symptome, aber meine Mens kommt nicht bei. Bin heute bei schätzungsweise ES+15 und der SST heutemorgen war schneeweis.
Also entweder hab ich mich schlicht und einfach verrechnet oder mein Körper verarscht mich:-(
Ich wünsch Dir eine wunderschöne und diesmal komplikationslose Kugelzeit und hoffe, dass ich auch bald in die ET-Foren nachrücken kann!
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen