Suchen Menü

War zu hibbelig und hab auch getestet....

und das hier ist das Ergebnis ohne Morgenurin.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237048.html
Seht Ihr das auch? *blödfrag*
Bin diejenige die net vor ES+14 testen wollte *grummel* und nun hab ich es doch getan.. Oh man, ob es mir jetzt besser geht, weiss ich net wirklich- weil ich ja weiss, was passieren kann...
Verwirrte Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Naklar seh ich den Strich,Herzl Glückwunsch

Vielen lieben Dank *freu* Hoffe das es sich

dieses Mal festkrallt und net wieder ES+20 abgeht *bittenet*
GLG Tanja

Super! Drück gaaaaanz fest die Daumen...

... dass der Strich jetzt jeden Tag fester wird und es diesmal besser läuft!
LG,
Alexx

Re: Super! Drück gaaaaanz fest die Daumen...

Hallo Alexx,
vielen lieben Dank. Ob es mir jetzt echt besser geht, weiss ich nicht,denn ich habs ja letzten Monat erst erlebt. Daher ist meine Freude jetzt eher gedämpft und ich freu mich wenn der ES+20 vorbei ist ;o)
GLG Tanja

Wird schon alles gut gehen,drückdichfest

Wau.....das ist ja toll...

Mensch,das gibt es doch nicht.
Da Du auch ES+11 bist....mutig mutig....
Aber den zweiten Strich kann ich auch erkennen.
Wünsche Dir ganz doll,das der Strich immer fetter wird.
Wann testest Du wieder?Morgen früh?
Bin echt gespannt.
LG Yvonne,die froh ist das sie keine ss test hier hat,sonst....;-)

Re: Wau.....das ist ja toll...

Hallo Yvonne,
das war mein letzter Test den ich zu Hause hatte... Deshalb bin ich vor der Toi hin und hergetigert ob ich oder ob ich net soll.. Also muss ich nun gezwungenermassen bis Mo warte bis ich nen neuen Test hole... Ich glaub dann warte ich damit aber bis MI und hol mir direkt nen Clearblue.
Drück Dir auch feeeeeeeeeeeeeeeeeste die Daumen!!!!! Und mir, das der Strich immer fetter wird!
GLG Tanja

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hallo Tanja,
das sieht ja schon ganz vielversprechend aus!! *freu* Ich drück dir die Daumen das das Testergebnis von Tag zu Tag immer intensiver wird und dein befruchtetes Eilein zu einem prächtigen Baby heranwächst!! Meine Daumen sind ordentlich gedrückt!! :o))
VLG und toi toi toi Ilona

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hallo Ilona,
vielen lieben Dank. Bin noch sehr skeptisch. Klar freuen wir uns, aber irgendwie hab ich jetzt Panik.. geht aber glaub ich allen so, die vorher eine FG hatten..
Danke auch nochmal für den Link von dem Bett, das sieht wirklich toll aus! Wenn Dimo ins neue KIZI umzieht ist er schon bissl älter und wir können Ihm das Bett dann holen :o)
GLG Tanja

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hallo Tanja!
Mensch......die Linie ist da!!!!!!! Ganz sicher, ich sehe sie auch obwohl das Bild ein bissle unscharf ist.....und LINIE IST LINIE!!!!!!!!
Ich drücke Dir gaaaaaaaanz megafest die Daumen und reiche Dir schnell ein paar hCG-Hormönchen rüber, damit die Linie morgen ordentlich fett rosa ist!!!
Es wäre echt toll, wenn Du noch mit ins ET Forum rutschen würdest, schließlich warst Du schon mal da und hast mich schon damals nett begrüßt, als ich nen Platz reserviert habe! Ich stell schon mal ein Schildchen neben mir auf, OK??
VLG Isa

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hallo Isa,
vielen lieben Dank für die Hormönchen *G*G* ich hoffe sie nützen was.
Ja ich kann mich auch noch an das Posting erinnern :o)
Hatte schon in meinen Favoriten den Link zum neuen ET Forum gespeichert und dann am 31. August direkt wieder gelöscht..
Nun werde ich warten bis ich dir folge- auch wenn der Test immer pos. wird. Denn nochmal ein und ausziehen, ich glaub die Leute meinen dann ich wäre Meschugge *lach*
Aber vielen Dank für die Platzreservierung :O)
Dir wünsch ich von Herzen alles Gute und das Dein Krümel wächst und gedeiht und du Kugelrund wirst :o)
VLG Tanja

ich kann ihn auch sehen :o)

und ich gratuliere schon mal ganz leise :o))))
glg, silja 32+5

Re: ich kann ihn auch sehen :o)

Hallo Silja,
vielen lieben Dank :o) Nun hoffe ich das es diesmal gut geht.. Es kann ja net immer regnen ;o)
VLG Tanja

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hallo Tanja,
also ich sehe den Strich auch und ich weiß noch, daß der Test bei meinem zweiten Kind auch so aussah. Erst wollte ich ihn schon weglegen, dann dachte ich, moment mal, was ist das.
Freu mich schon mal leise mit und drücke dir morgen die Daumen für einen dicken fetten positiven Test.
LG wiebke

Sehe den Strich auch!!!*daumenganzfestquetsch*

Vielen lieben Dank und *hoffhoff* VLG :o)

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hallo Wiebke,
vielen lieben Dank. Leise freuen ist auch meine Devise, da ich vor einem Monat die FG hatte und tierisch Angst habe, das es wieder so kommt...
Daher warte ich jetzt mit dem Clearblue noch ein bissl.. sicher ist sicher...
VLG Tanja :o)

So sah es bei mir bei es +11/12 auch aus!!

Hallo Tanja!!
Ja schön!! Sage mal ganz leise herzlichen glückwunsch!!
Ich drücke dir ganz dolle die daumen, und wünsche dir alles gute!!
LG Katja (13+3)

Re: So sah es bei mir bei es +11/12 auch aus!!

Hallo Katja,
echt sah es bei Dir auch so aus :o) Das beruhigt mich schon ein bisschen mehr. Bin bissl skeptisch und insgeheim auch glücklich- gestatte mir nur noch net selbst überglücklich zu sein. So kann ich mit einem negativen Ergebnis besser umgehen- falls es doch noch so käme.
Vielen lieben dank und viele liebe Grüsse Tanja :o)

Sieht gut aus,meine Daumen hast Du! LG----------->

Vielen lieben Dank und GLG :o)

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

hallo tanja,
ich gratuliere schon mal ganz leise und wünsche dir von ganzen herzen das sich das krümelchen diesmal super gut festhält....
lg mandy

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

hallo tanja
WOW ist ja super..... sage auch mal ganz leise herzlichen glückwunsch,hab deine beiträge letzten monat mitbekommen und wünsche es dir umsooooo mehr das sich dein krümel jetzt so richtig festbeisst... *daumensindgedrückt*
in ein paar tagen wird er dann ganz FETT sein sein wirst sehen....*ganzsicherbin*
alles gute und ganz liebe grüsse daniela

SUUUUUUPPERRRRRRRRRR

Freu mih so für dich und vorallem das es soooo schnell wieder geklappt hat! Ja klar sehe ich die 2 zweite linie!!!
Ich wünsche dir das alles gut geht ! Und das wird es bestimmt!!!!!
lg sylvi Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Nochwas!

Welcher ZT ist es denn heut bei dir und welchen test hast du benutzt (ab wieviel der anzeigt)?
lg sylvi

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hi,
will dir ja nicht den Tag vermiesen, aber genau diese Test haben bei mir Tagelang positiv angezeigt :(...also die Linie war sogar noch etwas besser zu sehen und auch innerhalb der Zeit...
Mittlerweile weiss ich aber, das es alles Verdunstungslinien waren, weil sie nicht stärker wurden und weil andere Tests (Quick&Early + Testamed) negativ waren...
Drücke dir natürlich die Daumen, das es bei dir nicht so ist...aber glaub nicht zu fest daran...hinterher bist du genauso derbe enttäuscht wie ich es war :(
LG

Bild im Profl...ganz unten...

allerdings hatte ich noch welche, die noch dunkler positiv waren...habe die allerdings schon entsorgt...
Drücke dir die Daumen
LG ES+18 (aber Testamed usw. negativ)

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

hi tanja,
bei es+12 gibts meist nicht "mehr" strich zu sehen ;-)
drücke dir die daumen.. die zwei tage bis nmt sind die schlimmsten... ich weiß ... und würde es nie mehr vor nmt machen...(war auch nicht wirklich glücklich dass ichs bei es+12 wusste, aber jetzt bin ich 6+3 ;-))
lg
steffi

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

Hey Tanja,
suuuuuuuuuuuuuuuuuper genial:-)))Ich drücke Dir die Daumen ganz besonders feste!!!Und nicht vergessen,bitte nehme mich mit ins ET Forum*bettel*,ich darf aber erst nächste woche testen.....
glg sandra

Das ist ja toll...

Hallo Tanja,
es freut mich dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das diesmal alles gut geht. Dann sehen wir uns wieder im Mai/juni Forum.
LG Steffi

Re: War zu hibbelig und hab auch getestet....

also ICH seh da ne 2. lienie *freufreu* ich drück dir alle verfügbaren daumen :-)
lg michaela

Wow...da wünsch ich mal Viel Glück!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen