Suchen Menü

sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

irgendwas ist komisch. Bin jetzt erst ca. ES+1/2, habe seit heute Unterleibscherzen sowie untere Rückenschmerzen die bis in die Beine ziehen. Mein Partner und ich haben vor und während den fruchtbaren Tagen sowie während des ES jeden Tag Geschlchtsverkehr gehabt. Wir sind übrigens im ÜZ 3. Kann es so früh schon Anzeichen geben? Wenn man sich etwas so sehr wünscht denke ich auch das man sich Dinge einbilden kann:(. Vielleicht geht oder ging es hier jemanden genauso?

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Hjördis,

Grundsätzlich halte ich mittlerweile alles für möglich. Es+1/2 ist aber schon extrem früh für Anzeichen, da da ja noch keine Einnistung stattgefunden haben kann. Möglicherweise sind das nach Schmerzen vom Eisprung. Hatte ich letzten Monat auch. Als ich schwanger war (endete mit einem sehr frühen Abgang) hatte ich schon sehr früh gemerkt, dass es geklappt haben könnte. Das war aber so um es+7/8 Rum... ich denke, dass du dich etwas gedulden musst. Auch wenn es sehr schwer fällt  ... ich kann da ein Lied von singen :-D

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

hmmm das Ei brauch etwa 3 Tage bis es durch den Eileiter in die Gwbärmutter gelangt...bis zur Einnistung vergehen dann nocheinmal einige Tage. der häufigste Tag der Einnistung soll ES+9 sein...

Also sind deine hefrigen Schmerzen eher ungewöhnlich...vielleicht liegt es ja an etwas anderem?

glg Ana

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Ja ich denke es hatte auch eher was mit dem ES zu tun. Bin jetzt ES +6 und habe irgendwie gar keine Anzeichen mehr :( bin irgendwie schon total betrübt deswegen. Das einzige was ich habe das ich innerlich total unruhig bin und jeden Moment immer weinen könnte. Mache mir wirklich Gedanken weil ich einfach gar nichts spüre und ich einfach denke das es diesmal wieder nicht geklappt hat.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Antwort 

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Abend,wie fühlst du dich?

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo :)

habe seit heute ziepen im Unterleib das ich es richtig merke. Hatte heute auf der Toilette cremig weißen Ausfluss hatte ich meiner Meinung nach noch nie. Man kann da natürlich viel rein interpretieren. Habe gelesen das dieser auch vor der Menstruation kommen kann. Die soll ich aber erst am Dienstag bekommen, kann das sein? 

LG

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hey,hatte auch ab dem Eisprung die selben Beschwerden wie du.zwischen durch wars besser und jetzt wieder dieses ziehen.müsste auch Dienstag meine Periode bekommen habe aber heute gaaanz leicht positiv getestet.was ich damit sagen will ist,dass sich das sehr nach deiner Beschreibung anhört...also drücke ich dir die Daumen!

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hey das ist ja witzig dann hoffe ich für uns beide das unsere Periode nicht kommt :) 

was für einen Test hast du benutzt? Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen einen zu machen und denke dann immer wieder ach die paar Tage kannst du noch warten. Habe irgendwie auch Angst vor einer Enttäuschung. Drücke dir auch die Daumen das der nächste Test fett Positiv anzeigt :)

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen,kann nicht schlafen :-)

den ultrafrühtest von clearblue.strich wird immer dunkler.mach doch heute auch einen.bin sehr gespannt!

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen, na das hört sich für mich so an als hätte es bei dir geklappt Glückwunsch :GIRL 252: ich muss leider Samstags arbeiten habe heute also keine Zeit mir irgendwo so einen zu besorgen , außer Famila hat sowas?! Oh man dieses hibbeln macht mich wahnsinnig. Hast du sonst jetzt noch irgendwelche Symptome? Ich irgendwie gar nichts außer gestern wieder ein wenig Unterleibschmerzen.

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Ja genau,diese unterleibschmerzen.kann schlecht schlafen und habe ziemlichen Hunger :-)wenn du Montag einen Test holst,dauert es ja nicht mehr so lange.berichte dann,bitte!und schönen Arbeitstag...

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Genau das selbe habe ich auch bin innerlich irgendwie unruhig und schlafe nicht gut. Gestern hatte ich meinen freien Tag und wollte eigentlich einen Mittagsschlaf machen aber der Körper wollte irgendwie nicht obwohl ich total kaputt bin :HEADSHOT: und auch extrem hungrig esse sonst immer recht wenig und im Moment würde ich am liebsten alles essen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ja ich versuche evtl heute Abend nochmal schnell zu Rossmann zu fahren um dann morgen schnell einen Test zu machen. Bis dahin schönes Wochenende :) 

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Genau,der Körper steht so unter Strom.35.und du?

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Ich bin 29 Jahre

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Hjördis,

hast du dich getraut und getestet? Alles Gute!

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Guten Morgen , nein ich habe mich nicht getraut. Habe auch das Gefühl ich würde meine Persiode bekommen deswegen. Hatte gestern morgen auch schon einen tränenreichen Zusammenbruch weil es einfach nicht klappen will habe ich das Gefühl. 

Liebe Grüße :)

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

:IN LOVE:Ich hoffe,dir geht es wieder besser

Re: sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hiii, so früh spürt man das nicht. Du hast eventuell deinen eisprung gespürt, bei mir ist es nämlich auch an ES tagen so. Es ist manchmal sogar so als ob ich meine periode bekommen würde aber in 10 min ist es dann auch weg ;-);-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen