Suchen Menü

muttermund

tastet jemand hier dem muttermund, und kann mir seine erfahrungen sagen?

lg

Bisherige Antworten

Re: muttermund

Huhu..

ich taste meinen Muttemund täglich in der 1zh (außer während der Mens) auch um meinen Zervix bestimmen zu können.:-[

bei mir ist er zu Anfang hart und verschlossen und der ZS ist cremig,umso näher der ES kommt öffnet er sich,wird weicher und der ZS wird flüssig..aber mit dem abtasten eine Schwangerschaft zu deuten geht nicht..zumindest bei mir nicht..vor der mens ist er mal hart und ZS cremig oder auch mal weich und flüssiger ZS..aber ist bei jeder Frau anders ..

LG:IN LOVE:

Re: muttermund

Habe gerade deine Tempikurve gesehen,die sieht ja super aus..wie lang ist deine 2.zh denn sonst? Bist ja schon ES+16=-O

Teste mal bitte!

Drück die Daumen:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen