Suchen Menü

Zyklus abhaken

Hallo zusammen,

Kennt das noch jemand?
Müsste heute ca es+11 sein. Hab heut mal ein test gewagt aber leider sowas von blüten weiß 
An es+7 hatte ich mensartige schmerzen, bis vorgestern viel milchiger Ausfluss, jetzt fast trocken bzw nur wenig klarer ausfluss..
Mumu ist weit oben und teilweise kommt eher klarer und bräunlicher ausfluss..
Zyklus abhaken oder noch Hoffnung haben?
NMT musste Dienstag oder Mittwoch sein

Schmierblutungen vor periode hatte ich noch nie

Ich danke euch 

Bisherige Antworten

Re: Zyklus abhaken

Hallo Lisbaum12,

 

eine Antwort habe ich leider auch nicht für dich, aber mir geht es genauso wie dir gerade... mein NMT ist übermorgen :)

Wie sieht es bei dir jetzt aus? 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen