Suchen Menü

ZT 41 - und ein paar Tropfen Blut...!!??

Hallo an alle und einen schönen Sonntag!
Bin inzwischen tatsächlich ZT 42 (bei sonst Zyklen zwischen 27 und 35 Tagen) -
galube inzwischen auch fast, dass ich ss bin... Werde demnächst testen und
euch berichten!
(Habe bei meiner ersten SS auch sehr spät getestet - bin da einfach
abergläubisch!)
Jetzt aber mal was anderes: hatte gestern abend (ZT 41) drei, vier Tropfen Blut
im Slip. Heute früh nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen, dass die Mens
doch noch kommt?
Bei meiner ersten SS hatte ich eine kurze Blutung in der 8. Woche - damals war
alles i.O.
Aber jetzt schon? So früh? (falls ich überhaupt ss bin...)
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Schninkel
Bisherige Antworten

Re: ZT 41 - und ein paar Tropfen Blut...!!??

Hallo!
Du hast ja nerven.Bist mindestens 6 tage über´m NMT und testest noch nicht?Hut ab...
Könnte ich nicht.
Zu Deinen paar Tropfen Blut kann ich nur sagen,das es evtl. auch ein geplatztes Äderchen sein könnte.Wenn heute nichts mehr ist,würde ich mir da keine Sorgen machen.
Aber wann möchtest Du denn nun testen?
Halt uns auf dem laufendem,gelle?
Drücke Dir die Daumen,das Du nun immer dicker und dicker wirst:-)
LG
Yvonne,ES+12

Re: ZT 41 - und ein paar Tropfen Blut...!!??

hallo, auch wenn deine zyklen sonst kürzer waren, gilt für diesen zyklus: erst 14 tage nach dem es ist dein nmt.
kannst du eingenzen, wann dein es in diesem zyklus tatsächlich stattgefunden hat? wieso vermutest du, daß du ss bist?
ich meine, wozu machst du dieses rätselraten? ;-) ;-) ;-)
kauf dir einen sst und teste mit morgen-pipi?
die tropfen blut im slip könnten auch alles bedeuten: entweder kommt die mens, oder es ist ne kurze ss-blutung, weil alles besser durchblutet ist.
alles gute für dich.
lg. swchen

Re: ZT 41 - und ein paar Tropfen Blut...!!??

hallo swechen,
dass mein es vor mindestens 18 tagen gewesen sein muss (eher noch davor),
weiss ich, weil ich in der mitte des zyklus bei der FÄ war, darum.
im moment fühlt sich wirklich alles nach ss an, mir ist sogar schon leicht übel,
genau wie beim letzten mal. aber ich will mir halt auch nicht zu füh hoffnungen
machen. ich kann es ja eh nicht beinflussen, ob 'es' bleibt, daher teste ich lieber,
wenn 'es' schon etwas stabiler ist, hab keinen test im haus und da heute so ist
wird's mit morgenpipi frühestens di. aber ich melde mich ganz bestimmt,
versprochen!
lieben gruß & danke für deinen rat,
schninkel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen