Suchen Menü

Wunschkind wo bleibst du???

Hallo zusammen,
Leute ich bin sooo ratlos und traurig zugleich...Ich werde einfach nicht normal schwanger... oder sagen wir intakt...
Ich bin 30 Jahre hab eine Tochter mit 3,5 welche aus meiner 2 SS stammt, die erste war eine FG. Jetzt versuchen wir seit März18 wieder schwanger zu werden, leider im Juli 18 einen Abgang gehabt und im Dez18 eine Eileiter SS gehabt.. Wir üben nun seit der Pause die ich laut Kh einhalten musste wieder mit ovus ... aber ich hab jetzt auch so merkwürdig unregelmäßig Zyklen.... von 22-31 Tagen. Ich werde noch verrückt.
Nun haben wir wieder diesen Monat was komisches... in nun bei ES+9 und blute heute etwas. Ist das schon meine Mens. Oder evtl Einnistung?
Alle im Freundeskreis haben gerade wieder Babys und wir ständig solche Belastende Erfahrungen.
Liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Re: Wunschkind wo bleibst du???

Hallo,

Zu aller erst, es tut mir leid, dass du/ihr solche Erfahrungen machen musste.
Wir selbst habe dieses Jahr auch schon unser Kind verloren und hoffe und warte, bange und üben seid dem ohne Erfolg. Auch bei uns scheinen alle schwanger zu werden und zu sein.
Es könnte die Einnistung sein, aber dabei ist wichtig, dass diese Form von Blutung kürzer, weniger stark und farblich etwas anders ist als die Periode.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das es bald klappt oder geklappt hat und dann alles gut geht!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen