Suchen Menü

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Da ist eine Frau hier, die hatte eine FG und wurde direkt danach wieder schwanger. Mir selbst ist das auch so gegangen, ich bin 33. Ich hab gelesen, dass es die Heorie der Superfertilitität nach einer FG gibt. Der Körper kennt quasi das Programm schon.

Nimm dir Zeit zu trauern, wenn es geklappt hat wird es auch wieder klappen...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 

Glg Ana

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren