Suchen Menü

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Hallo Hasenpfote,

Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Hatte auch schon mehrere Fehlgeburten. Die letzte war im November 2014. Hab auch schon zwei tolle Kinder und hatten eigentlich nach den Fehlgeburten mit der Babyplanung abgeschlossen. Doch heute morgen hab ich wieder positiv getestet. Bin aber noch ganz vorsichtig und kann mich noch nicht so richtig freuen. Auch wenn es sich diesmal anders und intensiver anfühlt. Ich meine die SS Symptome sind stärker als bei den Fehlgeburten und der test heute bei Zyklustag 28 ist schon jetzt stärker als bei den Fehlgeburten. Ich hoffe der Krümel hält sich jetzt gut fest. Und auch bei dir wird wieder ein Krümel einziehen und bleiben. 

Ich bin übrigens 30 jahre. 

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren