Suchen Menü

Re: Wie schafft ihr das?

Was Du durchmachen musst ist ungerecht und traurig. 

Die einzige Möglichkeit ist, weiterzumachen. Nicht die Hoffnung zu verlieren. Aber auch mal kraftlose Momente zuzulassen, um dann wieder von Neuem zu beginnen.

Es gibt keine Tipps, mit denen es schneller nochmal klappt in diesem Fall oder gute Ratschläge. Aber ein offenes Ohr in diesem Forum. Und wie gesagt, viele Frauen können Deine Gefühle nachvollziehen. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren